Liebeskummer... irgendwelche Lieder?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hör am besten lieder die du magst und dich NICHT an die jeweilge Pesrson erinnert. Eine spezielle Musikrichtung muss es denk ich mal nicht sein, sie muss dich einfach nur ablenken können. Bei mir ist es zb. so dass ich bei chilligen Liedern wie easy von cro abgelenkt werde und somit nicht merke was um mich herum passiert. Also noch ein Tipp wäre (aber ich weiß nicht ob das wirklich ratsam ist weil ich kein Experte oder so was auf dem Gebiet bin) dass du ein Lied mit einem text nimmst bei dem es in so ne "chil einfach und mach dir nicht zu viele gedankenf"richtung nimmst (---> wie zb. easy von cro). Wenn dir das nicht hilft probier was anderes aus aber ich will dir wirlich anz herz legen dass du einer deiner lieblingssongs nimmst die dich nicht an die person nach der du liebeskummer hast erinnert vorrausgessezt du hast auch liebeskummer und suchst den tipp nicht nur für eine/n freund/in.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

hör am besten gute laune lieder! dabei denkt man gerad enicht so viel an den anderen!! und genau das hilft! ablenkung und zeit sind die zauberwörter. also ganz viel ganz tolle musik hören. hör mal in die lieder der "Baseballs" rein, die machen gute Laune, zB:

  • Toni Braxton - Unbreak my heart
  • Adele - Someone like you
  • Sinead O'Connor - Nothing compares to you

Nickelback - Trying not to love you

The Wanted - Chasing the sun

Smells like Teen Spirit

Hi! Mir sind noch zwei Lieder eingefallen, die sehr schön sind: - "In the Arms of an Angel" von Sarah McLachlan und - "My Immortal" von Evanescene

Liebe Grüße! pLastikblume

Na das hier...

Hey!

  • "Long Night" von The Corrs (eins meiner Lieblingslieder ;D)
  • "The Winner takes it all" von ABBA ...
  • "Jar of Hearts" oder "Lonely" von Christina Perry ...

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's!

Hoffentlich geht es dir bald besser ... <3 LG, pLastikblume

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Mach dich mal locker!

LG

Love the way lie

geile zeit

Diese Tage (is zwar kein "Liebeskummer" lied, aber baut unheimlich gut auf!!! :)

Wie schon gesagt love the way you lie aber find ich besser

Hi :-)...ACDC bringt dich auf andere Gedanken !

Was möchtest Du wissen?