Liebeskummer Internetliebe hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

bitte das nächste Mal mehr Absätze, dass ist eine grobe Masse von Buchstaben.

Dein Thema:

Ich kann dich verstehen, dir liegt wirklich viel an Ihr und du willst irgendwie alles wieder so, wie es war. Was aber auch wichtig ist, ist deine Würde. Sie hat dich offenbar verarscht, ob nun erst zum Schluss oder halt von Anfang an. Du wirst noch andere kennenlernen, also solltest du nicht mehr länger versuchen, mit Ihr Kontakt aufzunehmen.

Sie geilt sich höchstwahrscheinlich noch daran auf. Leider ist das ein durchaus verbreitetes Problem, diese verarschen. Das Internet hat leider auch so seine Schattenseiten. Ich rate dir einfach nur, vergesse sie einfach, denke erstmal an andere Dinge und die Richtige wird schon so oder so kommen.

Du darfst jetzt nicht in ein Loch fallen, einfach weiter machen :)

MfG

Danny

Eclipse96 21.04.2017, 02:41

Sorry mein fehler :x und Danke dir erstmal für diese Antwort!

Ja ich lass wirklich sehr ungern los. Aber es ist wohl das besser so auch wenn es die erste Zeit schwer wird.

Ja die Dunkle seiten hat das Internet aufjedenfall, aber es ist wohl auch der einzige Ort an dem ich Mädchen 'kennenlernen kann'. Da es im realen Leben nie was wurde, ob die richtige kommt das bezweifle ich Ich bin mittlerweile 21 Hatte noch nie eine Freundin das macht mich mittlerweile auch schon echt fertig.. Naja aufjedenfall nochmal ein Danke für deine antwort! =)

0

Wenn ihr euch beide liebt, warum sollte sie dir dann nicht ihre Nummer geben? 

Eclipse96 21.04.2017, 02:13

Ich weiß es nicht sie meinte immer nur 'nein' dazu..

0
Humanboy 21.04.2017, 02:17
@Eclipse96

Würde es ihr vielleicht lieber sein, wenn du ihr deine Nummer gibst?

0
Humanboy 21.04.2017, 02:22
@Humanboy

Sry hab nochmal gelesen...

Vergiss sie einfach... du hast was besseres verdient...

Du wirst noch oft Damen beim zocken kennen lernen. Da ist ne hohe Chance, eine Freundin zu finden ;D

Mach dir nicht zuviele Gedanken

Lg Humanboy

1
Eclipse96 21.04.2017, 03:13
@Humanboy

Danke dir für die antwort^^

Meinst du? ich seh die chancen eher gering haha 

0

Was möchtest Du wissen?