Liebeskummer, ich weiß nicht mehr weiter! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele hier haben ja schon geschrieben das du mit ihr etwas darüber reden könntest was sie von dir bzw von euch hält..
Allerdings muss ich dir aber auch sagen das dass leben aus mehr besteht als nur aus ihr
Wenn du anfängst zu Krallen oder zu klammern kann das böse enden
Versuch auch ohne sie leben zu können und werde nicht so abhängig
Wenn ihr natürlich in einer guten Situation doch zusammen kommt dann Glückwunsch ;) aber lass ihr ihre freiräume^^ Versuch dich etwas auf dein Leben zu konzentrieren auch wenns schwer fällt
Soll nicht heissen das du nicht mehr an sie denken darfst oder so
Oder das du dich nicht mehr mit ihr treffen bzw schreiben sollst..
Das soll es nicht..
Es soll heissen das falls es doch nach hinten los geht du dann nicht in ein total tiefes Loch fällst.
Mir ging es damals mal so
Und zu lernen auch ohne die Freundin auszukommen gehört nunmal auch dazu
Versuch etwas unabhängiger zu werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das sie dich gut findet und auch gerne mehr mit dir macht! Ich persönlich würde einfach irgendwann sagen das du mehr als Freundschaft empfindest! Das schlimmste was kommen kann ist ein Nein, aber dann hast du es probiert und weist es! Unwichtig bist du ihr auf jeden Fall nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Situation zu 100% nachempfinden und hatte das selbe erst vor kurzem. Sprech sie an ! Glaub mir das ist das beste, vor allem für dich. Und sie hat es auch verdient das zu wissen, denn ihr seid Freunde, und wenn es dir wegen ihr schlecht geht musst du es ihr sagen. Du hast eine gute Chance dass es positiv ausgeht würde ich sagen, aber ich übernehme keine Haftung ;) lg und trau dich verlieren kannst du nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon eh die ersten Schritte gemachst hast kannst den Marathon ruhig zu ende laufen. Frag sie einfach zu nehm passenden Moment was sie da von hält und du wirst wissen wo du bei hir stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?