Liebeskummer ich weiß nicht mehr weiter ich will nur sie :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kenne nicht Euren Hintergrund aber was Du so schilderst klingt danach, als ob sie durch ihr Verhalten erreichen möchte, das Du Dich mehr um sie kümmerst. Sie sagte ja, wenn ich das richtig verstanden habe, das Du mehr zeigst..auf sie eingehst, Hintergründe kenne ich nicht wie gesagt, aber das wirkt so auf mich, wobei ich da aber auch falsch liegen kann. Solche Dinge tun einer Beziehung nie gut, können auch leicht zu Missverständnissen führen. Ihr wollt doch zusammen sein, dann redet noch einmal miteinander. Bestimmt findet ihr eine Lösung!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also ich würde ihr ein bisschen Zeit geben. Ich habe das Gefühl , das deine Freundin selbst noch genau weiss was sie will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du ihr erstmal Zeit geben, damit sie sich beruhigen kann. Danach würde ich nochmal versuchen, sie irgendwie zu erreichen. 

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach kalt sein zu ihr auch wenn es weh tut aber melde dich doch einfach zwei drei Tage nicht und wenn sie sich auch nicht meldet dann ist eure Beziehung ein kleiner haufen Sand. Dann will sie nichts mehr wissen von dir.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?