Liebeskummer! Ich liebe meinen Trainer.

2 Antworten

Da Du im November einen 13 Jährigen Freund hattest, denke ich mal, dass Du nicht viel Älter bist. Du hast Recht, wenn Du denkst, dass Du Euer Verhältnis zerstören könntest, denn grundsätzlich würde es einem Erwachsenden durchaus erlaubt sein, etwas mit einer 14 jährigen zu haben, doch einem Trainer ist dies nicht erlaubt, da Du diesem dem Gesetz nach schutzbefohlen bist. Ich habe keine Ahnung, wie man sich jemanden aus dem Kopf schlagen soll, den man wöchentlich sieht, aber etwas Abstand würde ich halten, denn es hört sich an, als wenn Du Dich ansonsten schnell in eine ausweglose Situation bringen könntest. Ich weiß, es ist hart...aber das ist das Spiel...ich weiß nicht, was er denkt und fühlt, das was Du beschreibst sagt nichts und ist durch Deine persönliche Wahrnehmung geprägt, aber ich weiß, was erlaubt ist und was nicht, also stelle Dir diese Frage nicht, denn in jedem Fall würdest Du ihn und auch Dich in Schwierigkeiten bringen..., mit 16 wäre meine Antwort möglicher Weise anders ausgefallen, ebenfalls wenn es nicht der Trainer wäre, abgesehen davon, dass ich in Deiner Beschreibung nichts Auffälliges finde, was einen Rückschluss zulassen würde. LG

Ergänzend möchte ich rechnerisch hinzufügen, dass Du schreibst, dass Du seit vier Monaten in den Trainer verliebt bist, vor aber genau drei Monaten hast Du geschrieben, wie sehr Du Deinen 13 Jährigen Freund liebst, mit dem Du da gerade eine Woche zusammen warst....nun wäre ich Dir schon dankbar für eine Erklärung, wie das für mich unter einen Hut zu bringen ist, denn das würde bedeuten, dass Du mit einem Jungen zusammen gekommen bist,den angeblich sogar geliebt hast, gleichzeitig in den Trainer verliebt gewesen bist....ok..alles in Ordnung, Du darfst unsicher sein, jeden Tag von einem anderen schwärmen, auch von mehreren, aber halte Dich dann dabei doch bitte von dem Wort "LIEBE" sowie von Erwachsenden fern....spiele mit den Kindern in Deinem Alter, da tut es dann nicht so weh und gibt nicht so viel Stress!!!

0
@Luminol

''damals'' war es noch nicht so extrem... ich habe zwar schon für ihn geschwärmt aber ich hab mich da noch nicht so reingesteigert... hab mir gedacht, wer schwärmt nicht für einen gut aussehenden trainer ? Und er ist älter als ich... daraus wird eh nix... nachdem dann mit meinem freund schluss war,ist das ganze aber viel extremer geworden.... je mehr ich meinen trainer kennengelernt habe und mehr zeit mit ihm verbracht habe, desto mehr gefühle bekam ich für ihn... naja ich weiß jetzt nicht wie ich die erklärung weiter ausbauen soll... aber ich finde es sehr gut das du mitdenkst :D und danke :)

0

Das ist echt eine schwierige Situation...

Wie viel Jahre liegen zwischen dir und deinem Trainer?

Sollte er sehr viel älter sein als du, würde ich mir keine Hoffnungen machen. Wenn ihr aber ungefähr das gleiche Alter habt könnte es sein, dass er dich auch mag.

Warte erstmal ab was passiert. Wenn er dich wirklich mag wird er sicher den ersten Schritt machen und dir näher kommen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn nicht mehr kommt.

also das gleiche alter haben wir auf keinen fall.... naja ich sollte mir wirklich keinen hoffnungen machen :) danke :D

0

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Flüssigkeit im Fuß! Bitte Helft Mir

Ich habe Flüssigkeit in meinem linken Fuß (innen Seite..). Das ist Auf jedenfalls bei meinem MRT raus gekommen à das war die erst Diagnose. Als ich das dann meiner Trainer in gesagt habe, im nächsten Training/ am nächsten Tag.. hat sie mich gefragt ob sie die Flüssigkeit entfernt haben(das haben sie nicht)!
Jetzt meine Frage:

Hatte das schon mal jemand von euch wenn ja muss man die wirklich raus machen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?!?

Tut es weh wenn man das raus macht, und wie wird das gemacht.
Wenn ich gewusste hätte das diese Frage kommt hätte ich natürlich gleich mein Arzt nachgefragt...

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Top Face bei facebook abmelden

hatte vor kurzen einen post an meiner pinnwand, über topface hab da nur draufgeklickt weil es hieß "schaue wie du bewertet wurdest" naja war blöde, jedenfalls bekomm ich jetzt total viele emails wo es heißt du wurdest bewertet bla bla bla. Jetzt will ich dass wieder rückgängig machen, is bloß alles english und weiß nicht wie ich das machen kann. Hat jemand erfahrung die application nennt sich top face und läuft über facebook

...zur Frage

warum stehen so viele auf 0815 mädels?

hi. irgendwie stehen doch die meisten Typen auf mädels die voll geschminkt sind und naja die halt irgendwie in meinen Augen 0815 und billig sind, aber auf wirkliche mädels die vlt nicht so dick auftragen, aber viel mehr Charakter haben stehen nur wenige. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?