Liebeskummer, ich halts nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche um sie zukämpfen. Zeig ihr das du der richtige bist und das du sie wirklich von ganzem Herzen liebst. Ausserdem zu deinem Problem mit dem Fieber. Es kann sein das dein Körper einfach das nicht so abkann. Vieleicht liegt es auch daran das du dir zuviel Streß machst! Du kannst sie aber zu nichts zwingen das muss dir bewusst sein! Wenn sie es einfach nicht mehr will dann lass sie und nerv sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will sie sich noch nicht auf was neues einlassen. Lass ihr zeit! Wenn sie für dich auch gefühle hat wird das schon werden

versuch erstmal herauszufinden warum sie den kontakt zu dir abbrechen will, denn ich finde der grund mit dem ex ist nicht grad wirklich ein grund um mit dir den kontakt abzubrechen, naja.

Versuch an was anderes zu denken und lenke dich mit irgendetwas ab. Gehe z.B. mit freunden was trinken oder bleib ein paar nächte bei einem freund und macht was jungs so machen.

oha das ist schlimm... dann kämpf um sie und zeig ihr dass du besser bist als ihr ex-freund :)!!!

Oh nein du armer :( sprich mit ihr. Sag ihr,dass du sie nicht verlieren willst und frag sie nochmal nach dem Grund, warums ie dich verlässt. Wenn das jedoch alles nichts hgilft dann warte vllt. einfach. Ich glaube, dass sie dann eher wieder zu dir kommen wird,als wenn du immer sofort hinterherspringts(nicht böse gemeint) denn das ist für uns Mädchden interessanter, wenn wir uns den boy erstmal "erarbeiten" müssen...

Viel Glück dir jedenfalls <3 <3 <3

P.S.:Bitte gib auf keinen Fall auf!!! Kämpf um sie!

Kämpfe! Gib niemals auf!

Was möchtest Du wissen?