Liebeskummer, ich bitte um hielfe:( bin 12

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

okay, erstmal: werd nicht magersüchtig!!!! Mach wendern mehr Sport und es kein Süßbabsch! Aber von magersucht wird man nicht attraktiv Rede lieber erstmal mit deiner clique darüber und sag, dass du schon länger in ihn verliebt bist, aber nicht getraut hast es zu sagen. dann holst du dir von ihnen ein paar rats, aber vernünftige! Sei nicht traurig, er versucht wahrscheinlich einfach mal was anderess aus, aber wenn tamara wirklich so doof ist und ihn hasst, wird er es schon bemerken :) Mach dich nicht verrückt, alles wird gut. Hol dir deine beste Freundin oder deine Clique macht mal eine laber-fernseh übernachtung, das hilft immer! Warte einfach erstmal ab.. wenn gar nichts klappt, schreib mir einfach nochmal ;)

Roomy2014 28.06.2014, 10:14

Danke, für Hilfreichste Antwort! :*

0

Hey Momi2002, du bist doch erst 12 Jahre alt. Mach keinen Mist und lass dich nicht auf Magersucht oder Ähnliches ein. Kein Mensch in den man verliebt ist, ist es wert sich selber zu verunstalten oder zu hungern. Bleib wie du bist, bleibt dir treu. Du bist doch erst 12 Jahre alt...!! Mach dir keinen Stress. In deinem Leben werden noch vielen Menschen (Jungs;-)) deinen Weg kreuzen. Du wirst noch sehr oft das Gefühl haben so sehr verliebt zu sein. Aber wenn der Richtige kommt, dann wirst du es merken. Er wird dich so lieben wie du bist und du wirst es nicht nötig haben, dich für ihn zu verändern. Das darf aber ruhig noch etwas dauern, Kleine. Genieße dein Leben... Tue was Gutes und das was dir Spaß macht. Vergeude nicht deine Zeit mit solchen Gedanken.
Wünsche dir alles Gute... ;-)

  1. du bist 12 ja ok ich hab meine Liebe mit 13 gefunden aber die große liebe ist es erst wenn du in seinen Augen etwas siehst
  2. man steht zu seiner liebe und wenn das deine "freunde" nicht verstehen oder lachen sind es keine freunde Und 3. wenn er dich liebt dann liebt er dich egal wie du bist kein Grund magersüchtig zu werden Und jetzt noch ein tipp : die die dich mobbrn sind eifersüchtig oder sehen DIxh nicht so wie du wirklich bist. Und überlege vielleicht hast du ihn irgendwie verletzt oder so aber ich glaube du wirst den richtigen noch treffen

Was sind das bitte für Probleme?! Du bist 12 Mädchen! In deinem Alter hält sowas meist nur 2 Wochen! Lass den doch einfach und mit Magersucht sollte man nicht scherzen! Das ist ein ernstes Thema und das Sage ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte echte Probleme damit und das war kein Spaß! Denk mal drüber nach!

*Hilfe Guck du bist erst 12 und er auch, als ich 12 war habe ich mich zum Beispiel nicht sofort getraut ein Mädchen einfach so zu fragen und die anderen schon, und dann war es zu spät und sie hatte einen anderen. Deswegen sprech ihn an, treffe dich mit ihm, so lernst du ihn auch besser kennen und schaust ob er dich mag, dann kannst du ihn fragen :)

Frag ihn einfach mal ob er mit ditr was essen will oder so...wenn er zusagt ist gut und wenn nicht dann sollst du Ihn vergessen du hast noch ein sehr langes Leben vor dir wo du sicherlich auch noch andere netze Jungs treffen wirst!;)

Ich liebe diese Fragen, wo die 12-Jährigen ihre Liebesprobleme beschreiben. Zu deiner Frage. Versuche ihn anzulächeln oder mal ins Gespräch zu kommen sonst wird das nichts. Und dieser Satz mit 'ich will magersüchtig werden'. Ehm ja. Ich denke nicht, dass du magersüchtig werden WILLST. Magersucht ist eine ernste Krankheit und das möchte niemand freiwillig sein. Dünner werden heißt auch nicht unbedingt, dass man magersüchtig wird. Nur mal so.

Was möchtest Du wissen?