liebeskummer hoch 2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fragensreller !

Anscheinend war das Mädchen für diesen Schritt noch nicht so weit. Wie lange kennt ihr euch denn bzw. habt Kontakt?

Jezt weiss ich nicht wie ich reagieren soll??

Akzeptiere einfach das Nein von ihr und versuche weiter auf freundschaftlicher Basis mit ihr Kontakt zu halten. Vielleicht ist sie in einiger Zeit dazu bereit. Wenn nicht, dann ist es nun mal so. Man kann Gefühle nicht erzwingen.

hast recht

0
@fragensreller

Es ist mit Sicherheit schwer für dich am Anfang, da du mehr Gefühle für sie hast, als sie für dich.

Bleib weiter so wie du bist. Vielleicht merkt sie ja irgendwann was für ein toller Kerl du bist ! ;-)

Wie alt seid ihr denn?

1

em 4 jahre

0
@oachkatzl97

okey mach ich das liegt fileicht daran das sie mit einem meiner kollegen vor 1 monat schluss gemacht hat jedoch verstehe ich trozdem nicht was sie mit überstürz es nicht meint

0
@fragensreller

Genau das meint sie !

Du weißt, dass sie sich vor einem Monat von ihrem damaligen Freund getrennt hat. Wahrscheinlich ist sie noch nicht ganz drüber hinweg. Zeig ihr einfach, dass du für sie da bist!

0
@oachkatzl97

du mein freund wenn ich dich so nenen darf hast recht es ist mir erst jezt klar geworden danke

0

"op", wirklich...?

Du solltest einfach abwarten und ihr Zeit lassen, wahrscheinlich bist du einfach ohne Vorankündigung hingegangen und hast gefragt "Willst du mit mir gehen ????"

ja kann sein obwohl ich ihr zimlich viele tips gegeben

0

Was möchtest Du wissen?