Liebeskummer, hilfe! schnelle antwort erwünscht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also wenn du mit ihm noch nie gesprochen hast wäre es denk ich mal noch nicht so gut ihn gleich zu fragen ob ihr was unternehmen könnt. Überstürz nichts,klar ist es für ihn schön wenn er angesprochen wird aber mach es anfangs anders. Vielleicht sagst du ihm immermal hey wenn du an ihn vorbei läufst und schau wie er reagiert oder lächel ihn an,vielleich kommt er dann auf dich zu wenn nicht, versuch ihn vielleicht wenn er mal so rumsteht mit irgendwas anzusprechen oder was zu fragen,geh es einfach langsam an auch wenns schwer fällt. Wünsch dir viel Erfolg :)

vielen dank, ich werds diese woche mal ausprobieren :S

0

Weißt du villeicht ob er auf Kwick oder Facebook ist? Wenn ja würde ich seinen Namen herausfinden und dann langsam eine freundschaftliche Beziehung aufbauen... Ihr könnt z.B. mal ins Kino gehen oder so... Dann kannst du ihn ja fragen, ob er mit dir gehen will... Wenn er nein sagt darfst du blos nicht den Mut verlieren... Sag ihm einfach, dass du von deiner Seite mit ihm befreundet bleiben willst und villeicht ändert er ja dann noch seine Meinung... Wie gesagt: DU DARFST NIE DEN MUT VERLIEREN Bei mir hat es auch geklappt... LG