Liebeskummer, Herzschmerz ... innerlich tot.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin zwar eine Frau aber habe das auch schon viel erlebt mit Männer. Sie ist erst 15 Jahre und deshalb noch sehr unreif. Sprich mit ihr und frag sie nach dem grund wieso sie aufeinmal so ist, vielleicht hat sie auch andere probleme z.b. wurde sie schon mal verletzt und hat deshalb angst etwas falsch zu machen frag sie einfach persöndlich! Entweder lässt du ihr die zeit wenn sie die braucht und sonst musst du sie vergessen, lenk dich ab geh mit deinen freunden weg. Am anfang tut es weh kann ich gut nachvollziehen. Lass dich nicht runterziehen!

Hi, Du bist noch sehr jung und möchtest natürlich auch die "Liebe" leben und erfahren. Leider werden unsere Wünsche und Vorstellungen von einer Beziehung/Partnerschaft immer wieder in Frage gestellt und sehr oft auch enttäuscht. Das sind Dinge im Leben, die Du lernen musst zu akzeptieren. Sonst gehst Du kaputt daran ! Je eher Du versucht, damit "positiv" umzugehen (aus jeder Niederlage gibt es auch etwas positives zu ziehen), umso leichter und schöner wird Dir der Umgang mit der "Liebe" gelingen. Sei ruhig noch ein paar Stunden traurig. Das gehört dazu ! Aber Morgen schau bitte in den Spiegel und sag Dir, das Du heute vielleicht jemanden kennen lernst, der es wert ist, Deine "Liebe" zu erfahren. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner "Suche/Zufall" !!

Ohh man ich kann dich so gut verstehen bin in einer ähnlichen Situation.. Das Problem ist einfach das wir ehrlich geliebt haben und Gefühle zugelassen haben!!! Ich hab nicht mal wirklich einen Grund bekommen und von heute auf morgen nichts mehr von ihm gehört. Bleib stark. Mit Gefühlen ist es wie mit Alkohol. Irgendwann hat der Körper sie abgebaut.🍹💀❤

Pfandflasch3 26.05.2016, 02:11

Ne Antwort drei Jahre später, ist auch mal was 😄
Hatte dann gar nichts mehr von ihr gehört. Vor einem Monat ist sie an Krebs gestorben, mit ihren jungen 17/18 Jahren. Hatte mich dennoch ein wenig mitgenommen, auch wenn kein Kontakt mehr da war.

0
Leylaahabibii 28.05.2016, 02:27

Krass... möge sie in frieden ruhen!

0

rede mit deinen Freunden sie können dich sicher ablenken das geht vorbei ! denk nicht an sie lenk dich ab !! lösch euren chat damit du sie vergißt

Was möchtest Du wissen?