Liebeskummer, hat er Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Meinung: Wenn mich als Junge ein Mädchen interessiert, dann muss ich mich dazu zwingen ihr nicht zu schreiben. Jungs die sich für ein Mädchen interessieren lassen sich irgendeinen Grund einfallen um ein Mädchen anzuschreiben. Wie z.B. "Hey...ehm, wollt nur sagen war nen cooler Abend"....oder " Na, morgen ist die und die Party. Gehst du da auch hin?" 

Es kann natürlich sein, dass er schüchtern ist und sich nicht traut, Interessere und Gefühle zu zeigen. Aber da muss du auf dein Herz hören, ob das wirklich der Fall ist :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur er selbst, weil es verschiedene Gründe dafür haben kann. Manche wollen nichts falsches sagen und haben deswegen angst was zu schreiben, andere sind sehr beschäftig, er könnte es einfach übersehen haben oder wollte später drauf antworten, nur dachte er net mehr dran, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn anschreiben... Als Junge find ich des gut wenn ICH mal angeschrieben werde... Vllt. Will er auch nur testen ob du ihn anschreiben würdest (manchmal acten wir Jungs bisschen blöd;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leobienchen123
07.05.2016, 16:05

Aber wie gesagt, habe ihn schon zweimal angeschrieben und da haben wir viel geschrieben, aber er soll mich auch mal anschreiben :/

0

Guten Tag,

nach Deinen Schilderungen zu urteilen, ist sein "Funke" noch nicht über gesprungen. Denn bei Interesse seinerseits, hätte er sich schon bemerkbar gemacht.

Aber denke daran, Hoffnung stirbt zuletzt! Was nicht ist, kann immer noch werden:)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?