Liebeskummer-habe niemandem zum Reden!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du möchtest kannst du auch mit mir dadrüber reden:) Meine Freunde sagn ich kümmer mich um andre & bin hilfsbereit, & wenns dir schlecht geht oda du probleme hast würd ich dir natürlich gern helfen:)

Rufe doch die Nummer gegen Kummer an. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php Auf dem Kindersender KIKA gibt es glaube ich auch die Sendung "Kummerfalten" (musst du einfach mal googlen) und da kannst du bestimmt auch etw. einsenden. Oder sonst kannst du wenn du hast, mal mit deiner Cousine/Cousin, oder eben jemand anderen aus deiner Verwandtschaft sprechen. An meiner Stelle würde ich zu meinen Eltern sagen, dass ich es sehr schade finde,dass sie mir nicht zuhören. Vielleicht denken sie dann mal darüber nach! Auch mit deinen Freunden, ich finde dass sie keine guten Freunde sind, wenn sie dir nicht einmal zuhören!!!

Heyjo,
Du Arme! :-0 wenn ich könnte würde ich Dir gerne helfen. <3
Ich mag es normalerweise nicht, wenn es Leuten nicht gut geht.!
Ich glaube nur, dass ich leider nicht genug Ahnung von Liebeskummer habe um zu helfen.
Ich kenne zwar so Situationen, allerdings in eine andere Richtung.!

Aber wie wäre es vielleicht mal mit einer Selbsthilfegruppe oder einer Beratungsstelle; wenn es sehr sehr schlimm wird?
Da sollte ich eigentlich auch schon hin oder Anrufen ist kostenlos soweit ich weiß.!
Mache ich vielleicht auch - bin mir noch nicht sicher!

Gute Besserung und viel Glück <3 ;-)

Also ich könnte auch helfen, da haben mir ab und zu auch schon user hier von gutefrage.net geholfen.. :D Ist auch immer cool irgendeine bekanntschaft zu machen...

Habe Skype, Facebook oder hier bei gutefrage.net, ka... 'N bisschen chatten geht immer... warum nicht? :) Und vielleicht lern ja auch ich was... (Kommt halt drauf an, ob du mit nem 18 jährigen chatten willst, oder ich dir scho zu alt bin ^^.)

Nein alles gut^^ und Danke! Aber bist du sicher, dass du wirklich mit einer 11 jährigen Chatten möchtest?:/

1

Ja wie gesagt es gibt die Nummer gegen Kummer oder den Kummerkasten(eine Website)

Ich antworte mal hier: Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich habe nur gefragt: Wie alt bist Du? Dan nhabe ich zur Antwort bekommen; 11; und beide Antworten wurden gelöscht. Ich habe GF allerdings bereits vorgeschlagen, ein Jugend-GF einzurichten. Aber das ist wohl bewußt nicht gewollt. Ich werde hier wohl verschwinden.

0

Was möchtest Du wissen?