Liebeskummer, habe ein Mädchen kennengelernt und sie mich geküsst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich ging ihr das doch alles etwas zu schnell mit Ausziehen etc. Gib ihr zu verstehen, dass wenn ihr das zu schnell ging sie das gerne sagen kann, da du es ernst mit ihr meinst würdest du das respektieren.

Wenn sie dann immer noch nicht möchte, dann ist das so und du musst das akzeptieren.

Was? Zurück-gewinnen? Aber warum denn? Sie hat dich doch total verars*ht, ist jetzt bitter für dich, aber musst über sie hinweg-kommen. 

Vertraue ihr nie wieder, denn wenn sie dich 1 Mal verars*ht, dann kann und wird sie es auch ein 2. Mal machen. Du musst sie vergessen, ist schwer, ich weiß.

Wenn sie keine Gefühle für dich hat, kannst du auch nix erzwingen... 

akzeptiere es und auf auf zur nächsten ;)

Scheinbar hat sie ein Gefühls Chaos, wobei 2 Tage ist ein kurzer Zeitraum.

willkommen in der welt der männer... stell dir vor... auch in 20 jahren kann dir sowas noch passieren :|

Was möchtest Du wissen?