Liebeskummer.. Haare schneiden? Veränderung?

10 Antworten

Mach es nur, wenn es nur daran liegt, dass es eine Abwechslung sein soll. Wenn der Typ ganze 2 Jahre lang nicht eingesehen hat, dass er vielleicht dich liebt, wird eine andere Frisur vermutlich auch nichts ändern! Also ich würde ja keinen Bob machen sondern Stufen reinschneiden lassen.

eine veränderung hat mir sehr geholfen, also denke ich du solltest es probieren ^.^ am besten etwas ganz anderes als du jetzt hast. vlt haare kurz schneiden? stöbere in verschiedenen magazienen, dort findest du sicher was. oder lass dich vom coiffure beraten. wenn du sie nicht färben willst: es gibt spezielle strähnenstifte, mit denen du einzelne strähnen einfärben kannst, aber die farbe geht nach ein paar mal waschen wieder raus. viel glück :)

 - (Liebe, Mädchen, Haare)  - (Liebe, Mädchen, Haare)  - (Liebe, Mädchen, Haare)

es kommt drauf an was du für ein typ bist aber veränderungen können symbolisch helfen dich innen zu verändern....also probiers einfach! du hast jetzt freie wahl! außerdem wächst alles wieder nach ;) ich würde es strubelig und stufig probieren...LG

Wenn man was ändern möchte, dann machen. Aber mich würde interessieren, wie es dir heute geht.

heey, für mich ist es heute noch ziemlich schwer über die Trennung zwischen mir und meinem Freund weg zu kommen ( halbes Jahr)

ich habe mir meine Haare nach der Trennung gefärbt und mich auch sehr verändert ( mehr geschminkt, ich bin viel offener und selbstbewusster geworden)

ich glaub so eine kleine/ große Veränderung wird dir klar machen dass du jetzt "weiter gehen " sollst und nicht an ihm hängen bleiben sollst, er hat doch schon eine Freundin.

Mir haben diese Veränderungen etwas bei dem vergessen geholfen. Aber wie gesagt ich denke immer noch so oft an ihn, es ist ein guter weg aus sich etwas neues zu machen, aber ganz vergessen wirst du ihn dadurch bestimmt nicht ;)

Was möchtest Du wissen?