Liebeskummer, große Liebe, Junge ignoriert mich?

4 Antworten

Das klingt einbisschen als wollte er abchecken wie du zu ihm stehst. Ich denke er kümmert sich nicht um dich, sondern fühlt sich cool, wenn ein Mädchen auf ihn steht. Vergiss ihn! Du wirst noch viele tolle Jungs treffen!

Viel Glück weiterhin.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also das beste was du machen kannst ist ihm Ignoranz zeigen. Wenn er dich damals stehen lassen hat braucht er meiner meinung nach jetzt gar nicht mehr ankommen. Die jungs heutzutage denken alle sie wären Zayn Malik oder sonst wer, dass ihnen die mädchen sonst wie lang hinterher weinen würden. Wieso soll man menschen die einem beim ersten mal keine chance gegeben haben und nicht mal zum treffen gekommen sind beachtung schenken

Drei Jahre verliebt sein ohne Gegenliebe ist viel zu lang! Du solltest versuchen in aufzugeben, egal ob er dich anguckt oder nicht.

An die Jungs: hat er kein Interesse oder doch?

Wir haben noch nie miteinander geredet aber ich find ihn schon echt lange richtig toll und das weiß er eigentlich auch.

Er hat mich damals öfters angeschaut und ein gemeinsamer Kumpel von uns hat das dann als ich das zu ihm gesagt hat arrangiert das wir miteinander schreiben. Das haben wir dann auch 3 Monate lang und eigentlich war er auch echt interessiert und hat mich in der Schule immer noch angeschaut. Nur nie angesprochen oder nach nem treffen gefragt.

Es war schon öfters der Fall dass ein paar Tage halt nichts kam aber er hat mich irgendwann immer wieder angeschrieben.

Seit Weihnachten meldet er sich aber gar nicht mehr bei mir (und ich hab die letzte Nachricht geschrieben). Ich war dann echt richtig richtig traurig und bin’s auch immer noch... ich dachte er will einfach nichts von mir und hat mir irgendwas vorgespielt oder so.

Bloß letzte Woche also nach den Ferien war es irgendwie seltsam. Ich hab ab und zu zu ihm rübergeschaut. Die ersten zwei Tage hat er mich auch noch angeschaut und wenn ichs bemerkt hab hat er weggeschaut. So wars sonst auch immer.
Dann hat er am nächsten Tag überraschenderweiße nicht weggeschaut sondern wollte glaub ich Blickkontakt halten. Da hab ich dann aber nicht mitgemacht und hab ihn auch richtig ignoriert weil ich dachte er verarscht mich...
Und dann am Donnerstag hat er mich nicht mehr angekuckt sondern nur noch mega traurig nach unten geschaut und auch nicht mit seinen Kumpels geredet wie sonst.

Ich weiß echt nicht was ich denken/machen soll... eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben aber ich vermiss ihn wirklich schrecklich und frag mich was er will

Sorry für den langen Text aber ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit. Danke :)

Ps: ich will nicht angeben aber eigentlich bin ich nicht soo unbeliebt bei Jungs. Jeder fragt mich immer was ich überhaupt von ihm will...

...zur Frage

Liebeskummer: Einbildungen wegbekommen?

Hallo, es geht um folgendes: Vor längerer Zeit habe ich mich in einen Jungen verliebt, der allerdings nur mit meinen Gefühlen gespielt hat und mich hat fallen lassen. Dies ist aber eine andere Geschichte, um die es hier nicht geht. Auch wenn es schon länger her ist, sehe ich diesen Jungen ständig in anderen Jungen also ich bilde mir sozusagen ein, dass ein Junge der ihm z.B. ähnlich sieht, er ist. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich denke, dass ich einfach noch nicht richtig über ihn hinweg bin und es nervt mich, dass ich noch an ihn denke oder denke, dass er in meiner Nähe ist. Vermutlich vermisse ich ihn aber gleichzeitig hasse ich ihn, weil er mich verletzt hat. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja habt ihr Tipps damit ich ihn entgültig aus meinem Kopf bekomme?

...zur Frage

Er will nichts von mir, schaut mich aber ständig an

Ich habe mich in einen Mann verliebt, der nichts von mir will ausser Freundschaft. Ich habe ihm gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt will um über alles hinweg zu kommen. Leider sehen wir uns häufig und laufen uns über den weg. Klar grüßen wir uns. Letztens habe ich bemerkt, dass er mich ständig anschaut und wenn ich gucke, sieht er verkrampft weg oder tut sehr beschäftigt. Wieso macht er das? Mich irritiert das total und es ist nicht gerade förderlich, meinen Kummer zu vergessen. Kann das jemand erklären? Danke!

...zur Frage

Liebe ich ihn oder mein freund?

Ein junge liebte mich und ich habe es eiskalt ignoriert und war nur hinter meinem Freund her, ich habe gedacht es wäre wieder nur so ein Typ der meint ich wär toll und liebt mich jetzt, aber dann haben wir uns getroffen und ich fühlte mich gut, dennoch hatte ich ständig ein schlechtes Gewissen da ich immer an meinen Freund denken musste.

Und jetzt liebt er mich nicht mehr und ist eiskalt zu mir

Jetzt verliebe ich mich gerade in ihn doch ihm ist es egal er ist über mich hinweg und ich denke ständig an ihn

Und ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe

Ich habe ihn schlecht behandelt und seine Gefühle ignoriert

Ich mag das nicht da ich immernoch einen Freund habe

Ich fühle mich mies

Was soll ich tun

Helft mir bitte

...zur Frage

ignoriert er mich mit absicht?

ignoriert er mich mit absicht ? wir kennen uns durch unseren sport sind aber nicht im selben verein. also wir kennen uns jetzt ein jahr wir haben immer mehr geschrieben. irgendwann meinte er mal kurz das er mich liebt aber als ich zwei wochen ca danach nochmal gefragt hab ob wir darüber reden können und dann meinte er es würde nicht mehr so sein. wir wollten uns in den sommerferien treffen aber er hat es immer wieder aufgeschoben. er hat auch ständig meine narichten ignoriert und nie geantwortet. als nach den ferien die saison wieder anfing und wettkampf war, hat er mich angelächelt aber ich hab ihn ignoriert. erst da hat er gemerkt dass das was er tat mich verletzte und ich war noch so dumm und hab ihn verziehen. jetzt fängt das alles wieder von vorne an. er antwortet gar nicht mehr. meine freundin meint er hätte mich nicht verdient, ich soll ihn ignorieren usw. aber was soll ich tun ? ihn meine meinung gesagt hab ich schonmal mit einem langem text worauf er nicht antwortete rat von jungs sind eher gwünscht. er ist 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?