Liebeskummer; Gefühle zurück😒; Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du solltest ihn eher vergessen, denn anscheinend bist du ihm nicht so wichtig wie du ihm... das ist zwar traurig, aber manchmal muss man das einfach akzeptieren.

Ich bin sicher, dass es Menschen gibt, die es wert sind, dass du dir Gedanken über sie machst und ich empfehle dir, ihm nicht mehr all zu viele Gedanken zu widmen und dich auf einen anderen Jungen zu konzentrieren. 

Vielleicht könnt ihr ja Freunde bleiben, aber wenn er seine Versprechen nicht hält und dir seine Freundin verschwiegen hat, also solltest du dir überlegen ob er deine Freundschaft wirklich verdient hat.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraa1199
26.07.2016, 22:44

Vielen Dank!😊

0

Hallo. Bitte gliedere deinen Text etwas, Fließtext ist sehr anstrengend zu lesen. Dann werden dir sicher auch Leute helfen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?