Liebeskummer freundin hat wiedermal Schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ließt sich alles sehr schlecht, wirkt nicht wie eine harmonischen Beziehung. Sie möchte öfters Schluss machen auf Grund von eventuell überzogen Ansichten und du schaffst es Sie zurück zu halten.

Das ist auf Dauer nicht gut. Führt einmal ein offenes Gespräch was ihr euch zwei jeweils von der Beziehung erhofft, einen Antrag machen nur damit Sie bleibt, ist auch nicht der richtige Weg.

Red mit einander und lass Sie gehen, wenn es einfach nicht für EUCH beide passt. Hilft nichts wenn nur einer von zwei glücklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihr kannst nicht machen was du willst bin kein Hund,20-30 mal hat sie Schluss gemacht .

Du Widersprichst dir,klar kann sie das deswegen machst dieses ja.

Wo bleibt dein stolz,mit diesem Mädel wirst du zu keiner vernünftigen Beziehung kommen.

Schon das betteln bleib bei mir sorry geht garnicht.

Am besten vergisst sie egal wie sehr an ihr hängst ,lass dir sowas nicht gefallen ,du verhälst dich nicht erwachsen was das angeht.

Also ich weiß nicht ob du Gefühlsresistent bist, aber ich würde niemals zu meiner EX-Freundin zurück erst Recht nicht zu einer Ex-ex-ex....Freundin und das wieder und wieder? schließ ab mit ihr. Du machst dich doch nur selbst kaputt.

Anscheinend ist ihr eure Beziehung nichts wert, am bessten versuchst du, so schnell wie möglich von ihr los zu kommen... Tut mir echt leid für dich... :(

Kommentar von 123Abnehmen
16.11.2016, 14:58

Scheint mir auch so.. :/

Danke ich Versuch mein bestes !

0

ja mit 13 hat man noch Träume...

Die Realität sieht allerdings anders aus....

Du solltest es einfach akzeptieren und die Bettlerei macht Dich auch nicht zu einem besseren Menschen...

Wenn Du erwachsen wärst, würde ich Dein Verhalten schon fast als armseelig bezeichnen wollen..

Aber zum Glück bist Du noch ein halbes Kind.

Deine Ex ist da schon wesentlich weiter als Du.

Sie lässt sich nicht mehr belabern.

Akzeptiere einfach, dass Sie Dich nicht liebt und mit halben Kindern, wie Du eines raushängen lässt nix zu tun haben will....basta....

Bist du dir dann wirklich sicher das sie deine Traumfrau war?

Mein Tipp, verarbeiten, in sich gehen und fragen ist sie wirkjlich die die du wolltest und warum? Und dann einfach auf die nächste Warten.

Was möchtest Du wissen?