Liebeskummer Fernbedienung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Stunde Fahrt ist keine Fernbeziehung, und manche wohnen näher aneinander und sehen sich trotzdem nur am Wochenende (Schule, Arbeit, Stress etc). Schreibe ihm dass du ihn vermisst und dich freust ihn wieder zu sehen, darüber freut er sich bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist jetzt die Frage ?
Einen Text musst du schon selber verfassen, das kann keiner für dich übernehmen. Schließlich soll er ja vom Herzen kommen und DEINE Gefühle ausdrücken und nicht die der anderen.

Ich sehe meinen Freund auch nur 1x in der woche und wir sind schon über 6 Jahre zusammen. Auch wenn es anfangs vielleicht schwer fällt. Umsomehr freut man sich dann auf den Tag, wo man sich sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dienstag ist doch schon in zwei Tagen.
Ich muss mindestens noch zwei Wochen warten.
Nach einer Woche kann man hakt noch nicht viel schreiben, aber immer wenn ich das mache, schreib ich einfach auf was ich denke.
Nicht nur das gute und schöne, such die Ängste und Zweifel die mal da sind,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dein Freund "komma-lose" Texte auch fließend lesen, kann muss er ziemlich tolerant sein.
Mir würde es tierisch auf den Sack gehen, eine Frau/Freundin zu haben,
die keine Satzzeichen kennt, mir damit das Lesen ihrer Zeilen erschwert, evtl. sogar absichtlich, mich ihre "berührenden Texte" wie einen Erstklässler lesen lässt, der dauern stockt, weil er wegen der fehlen Kommas nicht wissen kann, wo nun die Sprechpausen liegen, die für eine ordentliche Kommunikation wichtig sind.
Teilweise können diese Satzzeichen sogar tödliche Missverständnisse ausschließen.

Kleines Beispiel gefällig?

"Komm wir essen Papa"

Tipp: Bei richtiger Komma-Setzung darf Papa weiter leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGerman
31.10.2016, 04:33

P.S. Eine Fernbedienung (siehe Fragethemen) hilft auf jeden Fall NICHT.  

0

Ich sehe meinen Freund nur alle 4 Wochen momentan ;)

Dagegen hilft beschäftigung suchen.

Zu dem Text: Das muss von dir und aus DEINEM Herzen kommen. Abgeklatsche ist total unpersönlich. Schreib deine Gefühle, was du an ihm magst usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eine Fernbeziehung ist wenn man Kilometerweit weg wohnt und es Stunden dauert um jemanden zubesuchen.

Wie sieht es mit öffentl. Verkehrsmittel aus um sich zu treffen? Das wäre eine Möglichkeit.

Schreibst ihm was du fühlst, lasse deinen Gefühlen freien lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ernsthafte Antwort sollst Du auch von mir bekommen.☺

Schreibe ihm über Deine Gefühle, mehr kann man Dir von außen nicht helfen aber das sollte auch genügen wenn Du es beherzigst.

Alles Gute ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst den Fernseher halt aus dem Spiel 😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm einfach was du fühlst:) was du da👆🏼 geschrieben hast ist doch schon mal ein anfang:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ist aber noch immer keine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anettchen1212
30.10.2016, 20:19

Was ich ihm schreiben könnte...

0
Kommentar von Lapushish
30.10.2016, 20:20

Wenn du den so sehr liebst, sollte dir schon selbst was einfallen. Woher sollen wir wissen, was dich bewegt? Solche Fragen sind immer so Hirn verbrannt...

1

Was möchtest Du wissen?