liebeskummer ex freund was soll ich tun

2 Antworten

Wie waer's, wenn du ihn einmal persönlich auf sein seltsames Verhalten ansprichst? Kennst du seine Jetzige 'Freundin'? Vielleicht sprichst du auch einmal mit ihr. Ich denke, dafuer muss es eine Erklärung geben, weshalb er dich dann einfach blockiert hat und auch, wenn er dir davor noch gesagt hat, dass er dich so liebt, denke ich nicht, dass sixh das so schnell aendert. Ich hoffe, das wird bei euch und viel Glück :)

Er wohnt leider zu weit weg um einfach spontan zu ihn zu fahren und ihn zur Rede zu stellen :/ ich glaube persönlich wäre er auch viel liebevoller als im Chat. Also so war es zumindest. Die Freundin kenne ich nicht.. aber danke für deine Antwort ❤

0

Hallöchen..jaa diese männer & dann heisst es immer die frauen sind kompliziert^^ Ich denke, genau weil er weiss, dass er dich immer wieder bekommen würde wenn er wollte, geht er so beschissen mit dir um. Ich würde ihm die kalte schulter zeigen. Zeig ihm nicht,dass es dir schlecht geht, versuch ihm zu zeigen wie gut es dir auch ohne ihn geht. Es gibt dann zwei reaktionen entweder nervt es ihn und denkt wieder mehr an dich weil er sieht, dass es auch ohne ihn in deinem leben weiter geht und das macht dich wieder interessant für ihn oder er ist dumm & denkt "ach sh**ss drauf es geht ihr ja gut".. aber dann ist er deine liebe und deine tränen kein bisschen wert. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wünsch dir alles gute & viel glück!

Ich danke dir für deine Antwort ❤ ja das habe ich mir auch gedacht aber so wie ich ihn kenne wird sich eine Mischung zwischen beiden Reaktionen bilden, der Typ ist sooooo kompliziert 😠!ou man.

0
@guevara44

Jaa ich kann dich total verstehen. Hab selber so ein "Problemfall" an der backe und weiss nicht weiter. Aber ich versuch ihm jetzt auch die kalte schulter zu zeigen..wahrsheinlich wird es ihn nicht ansatzweise kratzen aber wunder geschehen ja schliesslich jeden tag..oder zumindest so in der art^^ Vielleicht noch ein tipp..versuch mit deinen gefühlen ein wenig runter zu kommen und denk dir "wenn er der richtige ist, kommt es von elleine wieder ob das nun in einem monat, einem jahr oder vlt auch in 10 jahren sein wird (was natürlich nicht heissen soll dass du so lange auf ihn warten sollst.!) & wenn es nicht mehr klappt, dann kommt bestimmt der richtige irgendwann. So versuch ich mich durchzuschlagen. Kopf hoch :)

1

Wegen starken Liebeskummer zum Psychologen?

Ich wurde vor über einem halben Jahr von meinem Freund verlassen und seit dem ist nichts mehr wie es war.
Mir wurde immer gesagt, dass es bald besser wird und ich stark bleiben soll, dass ich wieder glücklich werde.
Doch ich habe das Gefühl mir geht es jetzt sogar schlechter als direkt nach der Trennung.
Ich mache mein Leben komplett abhängig von ihm, obwohl er kein Teil mehr in meinem Leben ist.
Aber so langsam bin ich einfach am Ende meiner Kräfte angelangt.
Und jeder der mir sagte, dass es bald besser wird, hatte unrecht.
Ich quäle mich durch das Leben...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einzige was mich am Leben hält ist der zwanghafte Gedanke, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen...
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich mir selber leid tue. Ich ertrage das nicht mehr und ich will es endlich schaffen wieder glücklich zu werden, von vorne anzufangen, ohne ihn!
Er hat so viel geleistet das es mir eigentlich leicht fallen sollte ihn im Schlaf zu hassen. Doch ich Klammer mich an zu viele Erinnerungen und Hoffnungen.
Und bitte kommt jetzt nicht mit "denke nur an die schlechten Zeiten".
Es ist viele Monate her seit Schluss ist, ich habe alles probiert!
Doch ich habs Gefühl ich bin wie ein Fluch an ihn gebunden...
Ich habs Gefühl ich werde niemals wieder jemand anderen lieben können.
Und ich bin so weit das ich mir selber helfen will.
Kann mir ein Psychologe oder ein Heilpraktiker helfen nach vorne zu sehen und ihn endlich vergessen bzw. Hassen zu können?
Denn ich ertrage diese psychischen Qualen, die ich täglich spüre, nicht mehr.

Ich bitte nur um ernsthafte antworten!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der sich in meiner Situation wieder erkennt...
Danke im Voraus...

...zur Frage

Selbstmordgedanken zurzeit sehr stark?

Hallo liebe Leute,

leider habe ich schon länger Depressionen, bin auch in Behandlungen deswegen. Wie ich letztens schon geschrieben habe, hat mein Freund nach drei Jahren Schluss gemacht. Mich macht das total fertig. Meine Freunde versuchen mich auch immer abzulenken aber es funktioniert nicht wirklich ich denke 24 Stunden an ihn und muss immer weinen. Dadurch verschlimmern sich auch meine Selbstmordgedanken extrem. Ich denke immer daran wie ich meinem leben ein Ende setzen kann. Habt ihr Tipps für mich was ich machen kann. Ich muss immer an ihn denken....

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Mein Ex kann meine Whatsapp nachrichten lesen! Hilfe!

Er hat meine Handyflat immer bezahlt und nachdem wir Schluss gemacht haben hat er jetzt seine Nummer wieder behalten und kann jetzt auf die Whatsapp Nachrichten gehen.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ex- freund hat schluss gemacht..?

So also angefangen hat das so das er vor 2 Wochen wieder Schluss gemacht hat ( ja wir waren schon einmal zusammen, beim ersten mal hatte ich schluss gemacht).

& ja er meinte halt einfach das es einfach zwischen uns nicht mehr passt & das er keine Gefühle mehr für mich hat & es ihm nicht mehr interessiert. Auch wegen Altersunterschied ( ich bin 15 er 19). & auch seine Freunde haben gemeint das ich total komische bin obwohl sie mich nicht einmal kennen.

ja, ich bin ihm leider bis am Sonntag noch nachgerannt, hab ihm mit SMS zugespammt, habe auch ein paar unnötige meldungen gelassen. ( war nicht wirklich toll von mir)

& ja wir hatten bis gestern keinen Kontakt mehr & heute habe ich ihm wieder angeschrieben, haben wirklich normal geschrieben. Dann habe ich ihm halt gefragt ob er mich eigentlich vermisst & er so er hat keine zeit das er daran denken kann das er mich vermisst.

Ich vermisse ihn wirklich.. möchte sogern das es wieder was wird.. aber er hat mich jetzt auch überall blockiert & meinte ich soll ihn inruhe lassen.

ich bin echt verzweifelt. Hatte ne echt schöne Zeit mit ihm. Ich meine Gefühle können doch nicht von heut auf morgen nicht mehr da sein oda? Ich wollte auch nochmal mit ihm reden aber er meinte ihm interessiert es nicht mehr. ( also kurz zurück das 1 mal es aus war haben wir auch geredet & er meinte vor dem treffen auch er hat keine Gefühle mehr für mich, aber nach dem Treffen hatte er wieder welche?.) glaubt ihr das er wieder Angst hat das er wieder gefühle für mich entwickelt?

Ich habe schon noch Gefühle für ihm aber ich glaub das ihm das nicht so gepasst hat, weil er war auch nie wirklich da für mich haben sich nur 1 mal in der woche gesehen obwohl wir 10 min ausseinander wohnten. & er ging auch jedes wochenende fort...

ja will mal wissen was ihr so von der ganzen geschichte haltet :)


...zur Frage

Ex Freund ..Frage? Block

Hallo,mein Ex und Ich haben uns vor 3-4 Monaten getrennt .Er hat immer komische Status auf Instagram und whatsapp(Facebook usw) gepostet .Er hat mich überall blockiert .Wieso hat er mich überall blockiert .Ist das kindisch ? Was ist los ?

...zur Frage

unbekannte nummer bei whatsapp geschrieben

hallo mir hat eben eine unbekannte nummer in whatsapp geschrieben "Hi melanie sehr sexy das bild". ich heiße aber gar nicht melanie und ich kenne die nummer nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?