Liebeskummer... er und ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er eine feste Freundin hat, solltest du ihn schnellstmöglich vergessen. Hör auf, dir unnötig Hoffnungen zu machen. Lösch jegliche Kontaktdaten von ihm und orientiere dich neu. Zieh nen Schlussstrich.

Am besten lenkst du dich ab. Geh raus, unternimm was mit Freunden und hab Spaß :)! Du wirst auch noch jemanden finden, für den du die 1 Wahl bist und der dich zu schätzen weiss ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahmariaom
07.03.2017, 08:46

Danke!

Du weißt gar nicht wie oft ich das versuche ... auch versuche ihm ja auch aus meinem Leben zu löschen denn... Wenn er mit ihr ist, schreibt er anders, redet er anders und so ..

Aber ich muss ihn jeden Tag in der Schule sehen, da ist das vergessen nicht so einfach :/

0

Was möchtest Du wissen?