Liebeskummer! Er hat mich nur verarscht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, das weiß nur er. Man kann hier nur spekulieren. Ich habe den Eindruck, dass er noch sehr unreif ist. Einmal so, einmal so. Wahrscheinlich bist du ihm da überlegen. Eigentlich müsste er sich von selbst noch mal melden und das aufklären. LG Korinna

xy00767 02.07.2014, 00:38

ich würd es gern von ihm persönlich wissen, nur leider sind jetzt Ferien. Und ich will ihm auch nicht die ganze Zeit schreiben, das kommt so rüber, als würde ich immer noch was von ihm wollen.

0

Das ist ganz einfach: er mag dich sehr. Das ist am Anfang immer so. Du hast dein ganzes Leben lang Zeit, dich hieran zu gewöhnen.

xy00767 02.07.2014, 00:40

Und deshalb schreibt er mir nach einem tag, dass er schluss macht ? Aber danke für deine Einschätzung

0

Vergiss ihn, der ist total unreif!!!

Du hast was besseres verdient, lass dich nicht verarschen, egal, wiiie oft er angekrochen kommt und was er für schleimige Worte findet!!!

xy00767 02.07.2014, 00:35

Danke, das ist nur eben nicht so einfach...

1
Jakuzzi 02.07.2014, 01:12
@xy00767

Ja, ich weiß!! Aber versuch dich einfach abzulenken, geh unter Leute!! Das hilft meistens x

0

Zitat "am Anfang fand ich in kindisch" Ähm du bist 14? Du bist selbst noch ein Kind :D

xy00767 02.07.2014, 00:36

Du hast recht, war nicht gut ausgedrückt

0

Was möchtest Du wissen?