Liebeskummer entgehen?

1 Antwort

Mein Gott, welche Missverständnisse. Ihr seid nicht verheiratet und sie ist frei und kann sich selbstverständlich einen anderen Partner suchen. Du wohnst noch bei deiner Mama und stehst unter dem Einfluss von ihr. Warum sorgst du nicht vor und hast Windeln, Essen und Kleidung im Haus?

Die junge Frau hat den Streit nicht verdient. Es tut dir ja auch leid wie ich heraushöre. Nun (mit Anwalt) wird alles härter und das Sorgerecht und die Besuche werden festgelegt. Schade, dass deine Mama nicht vermittelt hat.

Du musst nun erwachsen werden und erst einmal deinen eigenen Weg gehen.

Wünsche dir alles Gute! 

Ich hab alles da was meine kleine braucht, nur sie hat das Problem sie wird bei jeder Streiterei handgreiflich. Und doch aufjedenfall meine Mutter hat mir und ihr schon sehr viel geholfen wenn ich und sie gestritten hatten. Sogar all meine Freunde haben unter ihrem verhalten gelitten da sie sehr oft nur Streit sucht, ich konnte nichtmehr ich selbst sein, sie gab mir kein freiraum für Freunde. Hobbys konnte ich sogut wie keine mehr nachgehen und mit Weibern auf Whatsapp schreiben war schon ausreichend um se auf 180 zu bringen. Sie wohnt derzeit in einer Mutterkind einrichtung und hatte schon oft vor da auszuziehen was das Heim verweigerte, mit ersparnissen haben wir uns einen anwalt geholt der uns zu ner eigenen gemeinsamen Wohnung verhelfen sollte, aber mit den ersten schlimmen streit der danach wieder war hat sie nur noch gesagt ich will nicht mit dir zusammen ziehen, das ging gleich zweimal hintereinander so, im zeitraum von ungefähr 6 Monaten, das erste mal haben wir es mit der gerichtskosten beihilfe Zahlen können und das Zweite ganz aus eigener Tasche, nur wofür? Das Geld is genauso weg wie sie. Und ich sag noch dass sie sich sehr von falschen Freunden lenken lässt, ihr heim hat vor 2 monaten nachschub an müttern bekommen da das haus renoviert wurde und seitdem dort auch eine "Coole" mutter eingezogen ist sie nur noch frech drauf, Raucht Cannabis vorm heim, erzählt mir wie se mit den neuen kollegen schonma Komagras(Spice) geraucht hat usw. Ich will sie auch in dieser richtung garnicht dran kriegen was drogen betrifft weil ich sowieso keine eindeutigen beweise liefern kann, sie ist ein sehr kompliziertes mädchen und ich hab wegen ihr schon Zweimal das Krankenhaus besuchen müssen. Einma hatte sie mir meinen ganzen Daumen aus wut Blutig gebissen, war nichgrad nur ein kratzer. Nur ich hab mich auch von den ärzten bereden lassen dass ich lieber auf eine Anzeige verzichten sollte weil ich damit sowieso nich allzuweit käme, also blieb mir da wie beim anderen krankenhaus besuch nix anderes übrig als zu hoffen dass sie sowas niewieder macht, was ich mir mit der Zeit immer mehr eingeredet hab.

Ja naklar kann se sich einen neuen suchen is ja auch ihr gutes Recht, nur war dies nicht meine frage sondern meine frage war wie ich diesen kummer wegbekomme.

1
@CroumpINY

Sorry. Werde mich bemühen zukünftig nicht vorschnell zu beurteilen. Vielleicht rät dir dein Anwalt das Sorgerecht für dir Kleine zu beantragen. Oder für eine Pflegefamilie. Die Mutter scheint ja unfähig zu sein.  

2

Meine Tochter muss auf Kleinkind aufpassen

Ich bin geschieden und meine Kinder 5 und 10 Jahre alt leben beim Vater. Er hat eine neue Partnerin und hat 2 Kinder 8 Monate und 8 Jahre alt und leben auch da. Jetzt kommt es immer wieder vor das meine Tochter (10) auf alle Kinder aufpassen muss, mein EX und seine Freundin sind meist mit dem Auto unterwegs. Sogar die Windeln vom kleinen muss meine Tochter (10) wechseln. Ich habe einen unehelichen Sohn der dort seine kleinen Geschwister dort besucht. Er erzählt mir was da so vor geht. Ich weis im Moment garnicht, wie ich da vorgehen kann. Mit ihm kann man nicht darüber reden, weil dann nur Zank und Streit ist.

...zur Frage

Liebt Hitei Shichika? Kann man sich Nachfahren vorstellen?

Habe den Anime Katanagatari beendet. Den Anime habe ich sehr gern geschaut von Anfang bis Ende. Die Geschichte ist zudem eh fiktiv, weswegen ich nur diesen kleinen Hoffnungschimmer habe.

Mich erfreut es immer mehrwert von allem zu sehen. Hätte mir auch ein Kind Togames gewünscht. Kann Shichika aber über Togame teilweise hinweg kommen? Ich mein ein jeder Mensch liebt nicht nur eine Person. Sie könnten sich aufgrund der Gemeinsamkeiten und dem guten Aussehen beider auch verlieben. Er zeigte auch mal Interesse an ihr und sie eventuell auch. Zudem wenn zwei Personen lange unterwegs sind gehen sie bestimmt auch zum Nächsten Akt über. Hitei folgt ihm wahrscheinlich bis zum Ende. Nachdem er seinen Karte fertig hat, hat er auch keine Arbeit mehr - keinen Sinn, bis er eigene Kinder bekommt.

Ist das wahrscheinlich?

...zur Frage

Liebeskummer...gibt´s da was von Ratiopharm?

Ich habe eine 2 jährige Beziehung hinter mir und bekomme in weniger als 2 Monaten ein Baby von meinem Ex-Freund. Allerdings war meiner Meinung nach auch alles gut, aber er hat sich getrennt, weil er meinte ne Auszeit zu brauchen. Warum aber fällt ihm das jetzt ein, wenn das Kind unterwegs ist? Und vorallem was kann ich jetzt tun, das ich ihn aus meinem Kopf kriege? Ich liebe ihn mehr als alles andere und ich will ihn unbedingt zurück, aber ich glaube er will nicht mehr. Auch wenn er immer gesagt hat, vielleicht wird es ja nochmal was.

Kann mir irgendjemand einen Rat geben, wie ich zumindest den Schmerz weg kriege.....

...zur Frage

Alte Pokemon Karten Wert?

Hallo, Hab hier einen Stapel alte Pokemon Karten. Ich kann hier nicht alle aufzählen, also nehm ich mal die 2 die mir am seltensten erscheinen: Ein Dark Raichu (Karte glänzt) mit ziemlich sichtbaren Gebrauchsspuren (nur Knicke, keine Kratzer oder so)

Und ein Arkani Ex (Karte glänzt) ohne Gebrauchsspuren außer einem kleinen einknick oben rechts und einigen kleinen Gebrauchsspuren am rechten Rand der Karte.

Ich hab auf ebay und co. nur ganz wenig gefunden, weswegen ich mir unsicher bin. Man weiß ja nie ob man nicht vielleicht doch was etwas wertvolles dabei hat ^^.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sie hat mich betrogen wie komme ich über sie hinweg?

Es kahm so wie ich es mir gedacht habe, vor einem Monat hat mich meine jetzige Ex Freundin mit einem Freund von mir betrogen. Wir haben 2 Wochen jeden Tag gestritten und sie meinte zu jeden und vor allem zu mir es sei einfach die Luft raus. Es lief teilweise wirklich etwas dürftig bei uns in letzter Zeit und sie hatte von ihm mehr Zuwendung bekommen als von mir und meinte sie hätte sich verkuckt. Wir haben uns getrennt und jetzt die Tage kahm einen Nachricht von einer Freundin von mir ob ich das mit meinem möchtegern Kollegen weiß und ich verneinte es. Sie sagte dann soll es deine ex Freundin lieber selber sagen. Dort hat sie mir gebeichtet das sie mit ihm geschlafen hat, es falsch war und es verstehen kann wenn ich ihr nicht verzeihen kann. Sie meinte sie kann es sich selber nicht erklären warum und schämt sich richtig dafür. Nur bringt mir das nichts weiter, ich liebe sie zwar über alles aber ich kann keine Beziehung weiter führen nach Sowas. Wie kann ich am besten mit dieser Situation klar kommen? Was kann ich tun um wieder klar im Kopf zu werden? Mich zerreißt einfach der Gedanke was zwischen den beiden lief und wie. Vor allem was mich noch mehr an Ekelt ist, die Tatsache das Paar Tage nach dem sie mit ihm geschlafen hat, sie mit mir geschlafen hat und zu wissen das jemand sie so angefasst hat wie ich es tue und alles macht mich kaputt. Ich will von diesem Gedanken weg kommen! Ich will von ihr weg kommen auch wenn wir schon länger zusammen waren (2Jahre) und zusammen gewohnt haben. Vor allem meldet sie sich jeden Tag, egal ob es nur ein wie geht es dir ist oder wenn ich unterwegs bin das ich aufpassen soll. Ich antworte ihr jedoch nicht.

...zur Frage

Soll ich mit ihm Schluss machen. ?

Hallo! Also ich habe seit 5 Monaten einen Freund, die ersten 4 Monate waren wunderschön. Dann wurde er eifersüchtig auf meinen Besten Freund. Die ganze Zeit jammert er mir vor, das ich ihn e mit meinem  besten Freund betrügen würde. Was aber nicht stimmt. Ich habe keine Freizeit er läuft mir den ganzen Tag hinterher. Dauernd beleidigt er mich, meine besten Freunde & meine Familie. Ich möchte mir das nicht mehr gefallen lassen. Letztens im Schwimmbad wollte er sogar von einem anderen Mädchen die Schnüre ihres Bikinioberteiles öffnen. Und heute schreibt er mir: lass mal bumsen. Ich kann nicht mehr & natürlich leugnet er alles. Was soll ich tun ?
Lg
-kaputtgehoert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?