Liebeskummer, eifersüchtig gemacht, plötzlicher Rückzug?

5 Antworten

Ok das Problem ist das du Emotional geworden bist und dir etwas erwartet hast, warscheinlich hast du dir etwas bestimmtes von dieser Frau erwartet. Ich würde sagen das du ihr und dir Zeit läst und einfach Gras drüber wachsen läst und dich etwas um dich selber kümmerst. Ein wirklich wertvoller Rat der mir damals in der Situation sehr geholfen hat und den ich dir mit geben will ist der das du dich von jeglicher Erwatung mit ihr trenst. Merke dir eins "Jeder Enttäuschung geht einer Erwartung voraus." Das heist du kannst nur dan Enttäuscht werden wenn du dir vorher etwas bestimmtes Erwartest. Vor allem ist das ein ganz großer Fehler vor allem im umgang mit Frauen und das vor allem wenn ihr noch nicht zusammen seid. Denn Erwartungen erzeugen nur Druck bei einer Frau und Druck zerstört jedes Gefühl von Anzihung die eine Frau für dich als Mann empfindet. Befreie dich wirklich von jeder Erwartung, die Frau ist dir absolut nichts schuldig und das schon garnicht nur weil du ihr einen Ausgegeben haben solltest oder was auch immer und das auch nicht nur weil sie dir nicht zurück geschrieben hat. Schieb es einfach auf die umstände vielleicht hatte sie einfach viel zu tun oder ihr hamster ist gestorben oder was auch immer. Im Leben einer Frau passieren ständig Dinge das sie nicht antworten kann die absolut nichts mit dir zu tun haben, deshalb ist es auch ein schlimmer Fehler sowas zu persönlich zu nehmen. Habe immer die Einstellung das alles passieren kann aber nichts passieren muss. Auserdem wollen Frauen Männer die sie wollen aber nicht unbedingt brauchen. Deshalb ist es auch nicht gut so Emotional zu reagieren, den damit zeigst du ihr nur eines und zwar das du verzweifelt und bedürftig bist und das turnt einfach nur ab.

Jap. Sie ist eifersüchtig. ....
Wenn du dich jetzt gar nicht mehr meldest machst du das nur noch schlimmer.

Melde dich mal alle 2 Tage mit einem wie geht's dir und dann ( falls keine Antwort kommt) schreib nach 3 Tagen das selbe. Dann nach 5 . Dann nach 7. Und wenn dann gar nix kommt dann lass es ganz bleiben.

So vermittelst du Interesse und kannst aber gleichzeitig angeben dass auch du deine Grenzen hast

Aus einer deiner anderen Fragen habe ich entnommen, das Du auch Anwendungen für Computer schreibst und ergo Du bist doch kein Idiot und warum führst Du dich dann aber wie ein solcher auf? Sauer sein, das mag ja noch angehen aber dann auch noch gleich das Hirn ausschalten, das muss doch nun wirklich nicht sein. Ergo dich nun auch noch zurückziehen, das wäre das absolut falscheste was Du tun könntest. Anders gesagt, suche den Kontakt zu ihr und schau ob die Sache wieder hinzubiegen ist.

Na es scheint wieder so langsam zu laufen. Sie meinte schon zu mir "Du bist immer Online aber meldest dich kaum bei mir ..." Denke damit hat sie mir genug bewiesen.

Haben wieder vernünftigen Kontakt und ich werde mal schauen ob ich die Tage etwas reißen kann.



0

Brauche dringend einen ratschlag was beziehungen usw betrifft?

Ich halte mich kurz! Ich habe mit einem mann schon sehr lange ein hin und her, er weiß nicht was er will usw! War auch nicht immer korrekt zu mir usw! Jetzt habe ich in deutlich klar gemacht das es so nicht mehr weiter geht unter diesen umständen, und das solange er nicht weiß was er möchte, ich das auch nicht mehr will! Er hat gemeint das er mich nicht verlieren möchte aber nun herrscht seit zwei tagen funkstille. Aber ich möchte das er um mich kämpft und mir zeigt das er es ernst meint. Was soll ich tun? Mich weiter nicht melden? Warten bis von ihm etwas kommt? Wielange soll ich warten? Eine woche? Zwei wochen? Wenn er sich dann nicht meldet abschließen? Wenn er mich nicht verlieren möchte wieso meldet er sich dann nicht? Bitte gebt mir einen rat.

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem Sex nicht?

Guten Abend ihr Lieben ..

ich habe vor 2 Tagen das erste mal sex mit einem jungen gehabt ( für mich wieder das erste mal sex nach 4 Jahren ) war natürlich alles unerfahren und komisch .. aufjedenfall meldet er sich seid dem nicht und ich frage mich ob ich was falsch gemacht habe oder ob er sich überhaupt melden wird ? Er meinte am Ende wir schreiben dann hat mir ein abschiedskuss gegeben und mich lange umarmt .. habe an dem Abend etwas vergessen bei ihm nur eine Kleinigkeit ist nichts wichtiges was man abholen muss, da hat er mir kurz ein Foto von geschickt auf Snapchat und dazu geschrieben „doch was vergessen“ habe dann mit einem Emoji geantwortet .. heute habe ich ihn ein Snapchat Foto geschickt und er hat mit einem „✌🏼„ geantwortet dann hat er ein Foto von sich geschickt wo ich meinte siehr gut aus und er hat darauf dann nichts mehr geschrieben .. das wars mehr nicht .. was ist das nur .. ich habe echt Angst das er sich nie wieder mehr meldet

...zur Frage

Wieso ziehen sich Männer zurück in der Kennenlernphase?

Ich habe vor kurzen einen Mann kenngelernt , denn ich auch schon getroffen habe. Alles verlief super er erzählte viel von seinen Zukunftsplänen usw und hatte Interesse an meinem Leben. Wir haben uns einfach super verstanden doch jetzt habe ich das Gefühl als würde er sich zurückziehen. Mein Fehler war es das ich ihn etwas unter Druck setzte nach dem Treffen warum er sich nicht melde..

Er meinte daraufhin das er allgemein nicht der Typ wäre zu aufdringlich zu sein. Jetzt (1 Woche nach dem Date) schreiben wir regelmässiger. Wir wollten uns wieder eigentlich treffen woraufhin er dann absagen musste aufgrund Familienproblemen.

Als ich nach einem anderen Tag fragte meinte er er möchte sich mal wieder mit Freunden treffen da er sie für das erste Date schon versetzt hätte. Ich habe ihn dann heute vorsichtig gefragt ob er das Gefühl hätte das ich ihn unter Druck setzte und er meinte Nein doch ich glaube ihm das nicht wirklich..

Was soll ich jetzt tuen? Soll ich mich auch einfach weniger bei ihm melden? Und wieso ziehen sich Männer eigentlich immer zurück in der Kennenlernphase? Ich habe einfach Angst das er das Interesse an mir mit dem Rückzug verliert, aber er meinte das er mich wiedersehen will weil er mich mag und ich ihm gefalle. Ich mache mir einfach ständig Gedanken um das Date, auch wenn er meinte das es sehr schön war..

...zur Frage

Fahrlehrer privat fährt unangemessen?

Kurz zur Erläuterung.

Ich besuche zurzeit ein Aufbauseminar. Dort bin ich heute zwischen der ersten und zweiten Sitzung gefahren.

Am Schluss ist unser Seminarleiter zurück zur Fahrschule gefahren weil er meinte er hat es eilig.

Dann ist er gerast wie ein Irrer. Mit 120 kurz vor nem LKW links überholt ca nen Meter vor dem LKW.

Nach meiner Aussage das war ganz schön knapp war seine Aussage "Ich soll mal aufpassen mit wem ich rede schließlich ist er Fahrlehrer".

Ja aber auch diese sind nicht perfekt! Keiner ist Perfekt wir sind alle nur Menschen aber so fährt man einfach nicht!

Auch nicht als Michael Schumacher fährt man nicht wie auf einer Rennstrecke.

Jetzt wo kann ich Ihn melden?

...zur Frage

er meldet sich plötzlich nicht mehr, was soll ich tun?

Hallo, mein Schwarm meldet sich ganz plötzlich nicht mehr bei mir. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir was unternehmen wollen und er meinte er hätte keine Zeit, aber dies hat er in der letzten Zeit häufiger gesagt. Ich habe ihn dann gefragt ob ich ihn nerve oder er sich einfach nicht mit mir treffen will, er meinte daraufhin dass er sich mit mir treffen will aber nicht weiß was er will und was nicht..was heißt das? Er meinte gestern Nachmittag dass er gerade keine Zeit hat und ich habe dann nur okay zurück geschrieben und er ja und ich will mich jetzt auch erstmal nicht bei ihm melden, weil ich will dass er sich meldet..ich habe das Gefühl ich nerve ihn und bin ihm egal.. Ich muss gestehen ich habe mich schon in ihn verliebt deshalb ist es auch so schwer für mich nicht mit ihm zu schreiben. Was soll ich tun? Soll ich abwarten bis er sich meldet? Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Er sagt er meldet sich die Tage - Wie lange soll ich warten?

Mein Freund und ich haben uns am Freitag getrennt. Er meinte er möchte über alles nachdenken und würde sich die Tage melden... Wie lange soll ich nun auf eine Nachricht von ihm warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?