Liebeskummer, eifersüchtig gemacht, plötzlicher Rückzug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok das Problem ist das du Emotional geworden bist und dir etwas erwartet hast, warscheinlich hast du dir etwas bestimmtes von dieser Frau erwartet. Ich würde sagen das du ihr und dir Zeit läst und einfach Gras drüber wachsen läst und dich etwas um dich selber kümmerst. Ein wirklich wertvoller Rat der mir damals in der Situation sehr geholfen hat und den ich dir mit geben will ist der das du dich von jeglicher Erwatung mit ihr trenst. Merke dir eins "Jeder Enttäuschung geht einer Erwartung voraus." Das heist du kannst nur dan Enttäuscht werden wenn du dir vorher etwas bestimmtes Erwartest. Vor allem ist das ein ganz großer Fehler vor allem im umgang mit Frauen und das vor allem wenn ihr noch nicht zusammen seid. Denn Erwartungen erzeugen nur Druck bei einer Frau und Druck zerstört jedes Gefühl von Anzihung die eine Frau für dich als Mann empfindet. Befreie dich wirklich von jeder Erwartung, die Frau ist dir absolut nichts schuldig und das schon garnicht nur weil du ihr einen Ausgegeben haben solltest oder was auch immer und das auch nicht nur weil sie dir nicht zurück geschrieben hat. Schieb es einfach auf die umstände vielleicht hatte sie einfach viel zu tun oder ihr hamster ist gestorben oder was auch immer. Im Leben einer Frau passieren ständig Dinge das sie nicht antworten kann die absolut nichts mit dir zu tun haben, deshalb ist es auch ein schlimmer Fehler sowas zu persönlich zu nehmen. Habe immer die Einstellung das alles passieren kann aber nichts passieren muss. Auserdem wollen Frauen Männer die sie wollen aber nicht unbedingt brauchen. Deshalb ist es auch nicht gut so Emotional zu reagieren, den damit zeigst du ihr nur eines und zwar das du verzweifelt und bedürftig bist und das turnt einfach nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einer deiner anderen Fragen habe ich entnommen, das Du auch Anwendungen für Computer schreibst und ergo Du bist doch kein Idiot und warum führst Du dich dann aber wie ein solcher auf? Sauer sein, das mag ja noch angehen aber dann auch noch gleich das Hirn ausschalten, das muss doch nun wirklich nicht sein. Ergo dich nun auch noch zurückziehen, das wäre das absolut falscheste was Du tun könntest. Anders gesagt, suche den Kontakt zu ihr und schau ob die Sache wieder hinzubiegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo5000
03.01.2016, 10:39

Na es scheint wieder so langsam zu laufen. Sie meinte schon zu mir "Du bist immer Online aber meldest dich kaum bei mir ..." Denke damit hat sie mir genug bewiesen.

Haben wieder vernünftigen Kontakt und ich werde mal schauen ob ich die Tage etwas reißen kann.



0

Jap. Sie ist eifersüchtig. ....
Wenn du dich jetzt gar nicht mehr meldest machst du das nur noch schlimmer.

Melde dich mal alle 2 Tage mit einem wie geht's dir und dann ( falls keine Antwort kommt) schreib nach 3 Tagen das selbe. Dann nach 5 . Dann nach 7. Und wenn dann gar nix kommt dann lass es ganz bleiben.

So vermittelst du Interesse und kannst aber gleichzeitig angeben dass auch du deine Grenzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt einfach mal ab und warte was kommt. Vielleicht weiß sie auch noch nicht so ganz was sie will und wie soll sie dich vermissen wenn du immer präsent bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo5000
02.01.2016, 05:51

Stimmt schon. Will Ihr halt nur nicht Signalisieren, das ich kein Interesse habe in dem ich mich überhaupt nicht mehr melde. Was meinst du wie lange sollte ich mal "abschalten?"

0

Warte doch erstmal ob die sich wieder einkriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?