Liebeskummer durch dummheit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde alle 3 Antworten sind ziemlich Hilfreich und sie haben auch recht mit dem was sie sagen. Probier sie zu vergessen du musst dir selbst klar im Kopf werden das es nicht klappt und erst dann bist du bereit dazu mit dem Thema abzuschließen. Falls du das gemacht hast wird wohl auch etwas Zeit vergangen sein und du kannst versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen.

p.s. Hör auf zu kiffen ist unnötig :-)

Vergiss sie. Liebeskummer geht vorbei. Irgendwann kommt die Richtige. Wenn du nicht die erste Wahl bist, sei auch keine Option.

So spielt das leben du kannst nur daraus lernen

Liebeskummer heißt Liebeskummer, weil man mehr Kummer hat als Liebe. Aber das geht auch wieder von ganz alleine vorbei.

Lass sie, du findest was besseres ;)

Was möchtest Du wissen?