Liebeskummer? doch noch eine Chance?

3 Antworten

ne vergiss es.... meine Erfahrung sagt mir dass das nichts wird wenn der erste Kuss schon nicht gut für beide war

Du solltest akzeptieren, dass sie dich nicht als Freund möchte...

ihr liegt eher an einer Freundschaft mit dir

Ichdenk das du in der friend zone bist

Hat man mit 1,71m Körpergröße eine Chance bei Frauen?

Ich sehe wohl ganz gut aus wurde mir gesagt und wurde sogar schon von Frauen in der Discothek angesprochen.

Nur ist die Frage ob man als kleiner Mann bei Frauen eine Chance hat bzw. Erfolge erzielen kann? Mir kommt es oft so vor, dass es nicht der Fall ist obwohl ich viele Leute kenne in meiner Größe und kleiner die eine Freundin haben. Mir wurde oft gesagt Körpergröße sei nicht so wichtig wie viele denken und ob es stimmt!?

...zur Frage

Mag er mich auf einmal nicht mehr?

Ok also ich habe einen Typen in den ich total verliebt bin(oder war). Und wir haben uns schon alleine getroffen, im Kino und so. Und wir haben uns auch schonmal geküsst. Und tja für mich hat sich das dann nach dem ersten Kuss mit ihm falsch angefühlt und ich hab ihm dann geschrieben dass ich bisschen ,,Zeit” brauche und so... Auf jeden Fall hat er mir dann noch gesagt dass er mich liebt. Und jetzt schreibt er dass er erstmal ,,sehr sehr gut befreundet sein will”. Ich will ihm auch Zeit geben aber jetzt bin ich total verwirrt und mir auch nicht mehr sicher was er über mich denkt. Irgendwie geht er auf Abstand. War das meine Schuld?😶

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Bin mir sehr unsicher wie es zwischen mir und ihr steht. Brauche dringend Rat, es ist mir sehr wichtig. Wie würdet ihr das beurteilen?

Ich Fange mal damit an, dass ich mich zu meiner Realschul Zeit in eine Klassenkameradin verguckt habe. Das war während einer Klassenfahrt und sie war auch in mich verliebt. Wir wären dann fast ein Paar geworden, doch aufeinmal sagte sie mir sie würde mich doch nicht so sehr mögen wie sie gedacht hat. Sie wollte nach der Schule ihr Abitur machen und wollte sich ganz darauf konzentrieren.

Wir waren trotzdem noch befreundet weil ich auch Verständnis dafür hatte. Mit der Zeit sind wir uns dann erneut näher gekommen und sie hat mir immer wieder gesagt, dass sie mich sehr gern hat und ihr die Zeit mit mir sehr wichtig ist. Ich habe mich natürlich gefreut und war nach wie vor voll in Sie verliebt. Jedenfalls dachte ich, sie würde mich wieder mögen. Allerdings haben wir uns selten bis gar nicht getroffen, da sie angeblich kaum Zeit hatte. Das ging ein paar Monate so, bis das etwas eskaliert ist.

Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass sie zu dem Zeitpunkt sehr viel Stress hatte. Ich weiß bis heute nicht was da passiert ist aber ich fragte dann was los sei und ob ich ihr helfen könne, sie ignorierte mein nachfragen. Und zugegeben, ich habe da etwas kindisch reagiert und ihr gesagt das ich das nicht sehr erwachsen finde, da ich ihr nur helfen wolle. Da ist ihr aber der Kragen geplatzt und sie hat mich richtig angefahren: "Es würde mich absolut nichts angehen und ich soll sie endlich in Ruhe lassen. Sie hätte keine Lust mit mir irgendwas zu machen nur ich sei zu blöd das zu kapieren. Ich bedeute ihr gar nichts und ich soll mich nicht mehr bei ihr melden." Ich war da natürlich ziemlich traurig das sie so von mir denkt und das hat wirklich mein Herz gebrochen (Auch wenn es kitschig klingt).

Danach war Funkstille und nach zwei Monaten schrieb sie mir, dass es ihr so unfassbar leid täte und sie ein schlechtes Gewissen hatte weil sie so ungerecht zu mir war. Ich habe ihr nur gesagt das alles ok ist und sie kein schlechtes Gewissen haben muss, bin aber nicht weiter drauf eingegangen.

Jetzt hat sie vorgestern aus heiterem Himmel ein Bild geschickt. Aus unserer Realschul Zeit und mich gefragt ob ich mich noch dran erinnern könnte. So als wäre nichts gewesen und fing an in Erinnerungen zu schwelgen. Jetzt haben wir wieder ein bisschen geschrieben, ich weiß aber nicht wie sich das deuten lässt. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, da sie mir immer noch so unglaublich wichtig ist und ich seit unserem Abschluss jeden Tag an Sie denke.

Ich bin mir unsicher ob sie vielleicht wieder Kontakt will. Ist Ihr nur langweilig, spielt sie irgendein perverses Machtspiel mit mir?

Ich bin so verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll. Sie ist wirklich alles für mich.

Tut mir sehr leid für den langen Text und danke fürs durchlesen. Bin für jeden Rat dankbar.

MfG.

...zur Frage

Erster Kuss war komisch?

hey leute, auf euren rat habe ich W/13 meinen schwarm M/14 (guten freund) nachdem wir den ganzen film lang im kino gekuschelt haben, geküsst... es war aber irgendwie sehr sehr kurz und ich glaube es war ihm ziemlich peinlich... (weil er mich halt gefragt hatte ob ich mit ihr zusammen sein will) und dann habe ich halt ja gesagt und habe ihn geküsst aber er war danach ganz schnell weg und der kuss hat sich auch irgendwie ziemlich komisch angefühlt... und jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist und ob das bei eurem aller ersten kuss auch so war oder ob ich einen fehler gemacht habe...

...zur Frage

Wichtig Traumdeutung?

Also wie gesagt es ist eine Wichtige Frage!

Ich hatte vor kurzem einen sehr verwirrenden Traum .Also ich habe geträumt dass ich meinen ex crush also den typen auf den ich letztes jahr stand aber jetzt nicht mehr geküsst habe wir haben uns den ganzen traum lang uns wie ein paar verhalten also umarmt usw und am ende hat er ich halt geküsst ,

Deshalb bin nun total verwirrt den eigentlich will ich ja garnichts mehr von ihm nur seit diesem kuss im traum kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken denn irgendwie hat sich das sehr gut angefühlt und ziemlich echt

p.s an alle die denken ich bin so ein 13 jahre alt ich bin 16

ich hoffe auf baldige antwort also schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?