Liebeskummer, brauche ein paar Ratschläge :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich sehe mich im Spiegelbild und kann dich absolut verstehen. Doch wenn ich mich zurück erinnere, kann ich jetzt dabei schmunzeln. Ich hatte diese Situation unzählige Male erlebt und bereue die Zeit, wo ich nur zuhause war und traurig war.

Das ist nur eine Phase die jeder Jugendliche mal erlebt. Das ist nichts schlimmes, das geht schneller vorbei als du denkst. Es gibt noch zig andere schöne Mädchen in deinem Alter die vielleicht dich mögen, doch du dies noch nicht gemerkt hast.

Lass dein Kopf nicht hängen, das wird sich bessern, auch wenns für dich im Moment unmöglich aussieht.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, das packst du :)

Hallo mein Lieber. Srich mit ihr über deine Gefühle. Sag ihr alles, was dir an ihr gefällt u was nicht.Reden ist das A und O. Du hast nichts zu verlieren als deinen Schmerz.Ich weiss das, weil ich 25 Jahre verheiratet bin und meine Ehe am Ende ist. Ich bin 44 Jahre und weiblich. Drück dich mal.

Ja, glauben heist nicht wissen. Vielleicht hat sie das auch ganz bewußt gemacht um eine Reaktion bei dir zu sehen. Ich würde sie irgendwann nochmal anquatschen und direkt fragen ob die beiden zusammen sind. Wenn sie dich mag wird sie wissen wollen warum dich das interessiert.

Danke an die Antworten und Ratschläge :) Das ich mit 15 keine richtige Liebe anfangen kann is mir allerdings schon bewusst.

LG DavidCulic1

Ja die 2 sind bald zusammen aber anstatt sie zu stören gebe ich meinem Freund viel Glück und wie erwähnt es gibt ja noch andere Mädchen. Danke für die vielen Antworten.

LG DavidCulic1

Das tut mir total leid für dich aber du solltest mit ihr reden

Junge junge.. Es wird langsam Zeit für dich ein Mann zu werden. Vergiss sie! Denn so wie du es erzählt hast ist sie in meinen Augen eine Ehrenlose "kahba. Und Liebe? Mit 15? Schlag dir sowas aus deinem Kopf. Denn lässt du dich so früh in einer Frau ein, bereust du es am Ende.. Den in dem Alter wollen diese Weiber ausprobieren ohne Ende. Verliebst du dich in eine, wirst du letzendlich verletzt! Such dir Weiber aus, treibs mit denen und das wars! Denk über liebe erst mit mindestens 20. Vertrau mir.. ich weis wo von ich rede. Aber kannst auch den schei1 ignorieren, es selbst ausprobieren und fühlen.

Frag sie doch ob sie wirklich in deinem Kumpel ist

Was möchtest Du wissen?