Liebeskummer bitte hilft mir ich bin am weinen ich lieb sie so arg

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das hört sich arg nach verliebt sein an. Mein Rat, zieh dich erstmal zurück. Sollte Sie diesen Rückzug bemerken und dich fragen, sage ihr ehrlich was Du empfindest, auch wenn Du schon mal einen Korb bekommen hast. Es tut weh, diejenige mit jemanden anderen zusehen, in den man verliebt ist. Bei mir wars ein Mann, doch ich versteh wie Du dich fühlst. Daher tu Dir das nicht an , denn so schmerzt es noch mehr wenn Du jetzt einen auf cool machst und so tust als ob dich das nicht berührt. Du bist erst 13 und auch wenns kein großer Trost ist in 3-4 Jahren werden dich die Mädels wie Bienen umschwirren ;). Es wird auch nicht dein erster Liebeskummer sein. Ein Tip, mir hilfts immer ( Achtung hat auch Nebenwirkungen ;)) , man kann davon schnell zunehmen ) ein Glas Mich trinken und Schokoladenkekse essen, das soll bei Liebeskummer helfen :).

Alles gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr doch mal nette briefchen oder sms. entweder du greifst jetzt an oder schlägst sie dir aus dem kopf weil .du sonst nur unter strom stehst und nix mehr auf die reihe kriegst.und wenn sie nich will ,will se nicht so ist das !es wird noch öfter passieren.das leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?