Liebeskummer: Benutzt er mich oder ist er einfach nur unsicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ernsthaft xD Nummer gegen Kummer. Wieso sollte sie sich die Mühe machen ihre Lage so ausführlich schildern um dann solch einen Antwort zu bekommen. Also es gibt nur eine möglichkeit. Er verarscht dich nicht.

Das kann man ganz klar daran erkennen, dass er viel unsicherheit zeigt, dich eifersüchtig machen wollte. Er scheint dich mindestens zu mögen. Würde er dich benutzen, hätte er mehr als eine Freundschaft gewollt.

Danke für deine Antwort! Ich bin da selbst absolut unsicher und mich würde interessieren, ob er sich mehr erhofft hat oder noch erhofft? Oder geht es ihm auch um Aufmerksamkeit/ Bestätigung?

0
@beatricemarie

Also ich kenne ihn nicht, daher kann ich dir nur aus deiner beschreibung herraus antworten. Es gibt natürlich einige Typen die versuchen ein Mädchen mithilfe von Mitleid rumzukriegen, doch wenn ihr eine Freundschaft eingeht und er dich abundzu besucht in Bayern, dann zeigt es, dass er dich wirklich mag. Denn kein Mann, der es nicht ernst meint, würde für eine Freundschaft Geld ausgeben nur um eine Freundin zu besuchen.

Ich denke aber, dass ihr beide erstmal bei Freundschaft bleibt um zu schauen wie gut ihr damit zurecht kommt. Vielleicht merkt ihr beide innerlich, dass das nicht genug ist. Eine Beziehung auf distanz ist zwar möglich, aber leider nicht sehr einfach. Da die sehnsucht irgendwann zu größ werden kann. Mute dir daher nicht zu viel zu wenn du dir nicht sicher bist, dass du es wirklich willst.

0

Was möchtest Du wissen?