Liebeskummer ''bekämpfen'' nichts hilft :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn der Grund dafür, dass ihr nicht mehr zusammen seid oder er dir das Herz gebrochen hat? Den Gründen solltest du erneut nachgehen und ich schätze, du wirst auf das Ergebnis ''Er hat mich nicht genug geschätzt/nie genug geschätzt'' kommen, demnach kann ich dir sagen, dass du nicht nur mehr lernen sollst und malen sollst, sondern dich auch mit anderen Bekanntschaften ablenken sollst. Das ist meistens viel effektiver als alles andere. Lerne jemanden kennen, der dich einfach zu schätzen weiß und gut ist.

Ja so in etwa...Aber er hat nach der Trennung ..irgendwelche Sche**e über mich erzählt..jetzt schauen mich alle ganz komisch an...

0
@ApplewarQuqqer

Wenn er nach der Trennung Mist über dich erzählt hat, ist er es gar nicht wert, dass du dir Gedanken um ihn machst. Menschen können sehr grausam sein, aber jetzt ist er es erst recht nicht wert, dass du an ihn denkst oder ihm hinterherrennst. Vergiss ihn.

1
@capristo
Vergiss ihn. < Denkst du , ich hab das nicht die ganze Zeit vergeblich versucht? O.o
0

Handelt es sich um einen ex von dir oder deinen schwarm?

ex

0
@ApplewarQuqqer

das klingt jetzt vielleicht bescheuert aber.. schnapp dir nen neuen! :D ich hoffe mal dass du schon so 16 aufwärts bist.. geh einfach mit freundinen etwas feiern und schau dich mal um :) meistens ist der trauer einer alten beziehung erst ganz vergessen wenn man einer neuen ins auge blickt :)

0
@ApplewarQuqqer

dann hast du noch nicht den richtigen gefunden :) nur die zeit heilt wirklich wunden bis dahin mach das beste draus es bringt nichts immer traurig zu sein! :)

0

Was möchtest Du wissen?