Liebeskummer aus vorbei oder Hoffnung...?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Schussstrich 0%
Chance 0%

2 Antworten

Frag nicht uns, frag dich! Ist es für dich eine so große Verletzung das du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst, oder willst du ihm noch eine Chance geben? Die Entscheidung liegt bei dir, wir können das nicht für dich machen!

Bedenke aber eins: Jeder Mensch macht Fehler, dein Freund, ich und auch du!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn noch einmal direkt an, was genau da abging und ob etwas zwischen den beiden lief. Ich weiß jetzt natürlich nicht mit was er dich noch verletzt hat, aber wenn etw derartiges schon einmal vorkam würde ich ihm an deiner Stelle auch sagen, dass du so nicht weitermachen willst.

xoxo C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?