Liebeskummer auf komplizierte Art :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der richtige Moment da sei. Vorhin aber wieder, dass sie es gut finde, dass wir getrennt sind...

Als ich sie fragte, ob sie mich noch liebe, oder ein anderes mal, ob sie mich vermisse und allgemein diese Art fragen, hat sie mir nicht beantwortet. Nun hat sie auf Whatsapp ein Profilbild, bei dem ich bei dem machen des Bildes dabei war. Zuerst wollte sie dort mit mir (wie man umgangssprachlich sagt) rummachen. dann aber nicht mehr.. ich war etwas enttäuscht und sass auf dem Stuhl neben dem bett... Und dieses Bild hat halt doch eine Bedeutung für uns beide... Und wir schreiben immernoch täglich sehr viel mitteinander...

Soll ich ein paar Wochen warten und dann um sie kämpfen oder es lassen? Ich werde fast täglich angesprochen wegen meiner Handynummer oder auch schon paar mal in der Badi ziemlich hart angemacht. Ich bin nicht gerade ein schlechtaussehender Junge... Vorgestern wollte eine ziemlich aufreizendes Mädchen, mit mir schlafen... aber ich lehnte ab. Ich liebe meine (ex)freundin immernoch... Was kann ich tun???

Sie sagte auch mehrmals, dass sie mich noch liebe, und es ihr unenendlich leid tuhe, dass sie schluss machte...

Danke im Vorraus

euer

maudom

AiSalvatore 29.06.2013, 19:05

Ich würde sie erstmal fragen was sie überhaupt will. Zuerst Pause, dann doch ganz Schluss, dann will sie, dass Du um sie kämpfst..Steigen ihr die Probleme mit ihrer Familie wirklich über den Kopf oder sucht sie einfach nur Deine Aufmerksamkeit?

0
Maudom 29.06.2013, 19:07
@AiSalvatore

Die Probleme sind wirklich übel. Ich möchte darüber nicht mehr erzählen, weil die sind wirklich zu heavy. Ich war ein ziemlich geschockt, als sie mir das alles anvertraut hat.

Und um mich zu schocken braucht es sehr viel. Musste diesen Mittwoch eine Tot angefahrene Katze zum Tierarzt zur Erkennung bringen. Unsere Katze wurde keine 2 Tage vorhin auch angefahren... Und ich hielt dem Druck stand... also bringt mich wirklich nicht so schnell etwas aus der Fassung!

0
Lauren007 29.06.2013, 19:07

Das ist wirklich kompliziert. Wenn du sie noch liebst, solltest du um sie kämpfen. Ich meine, okay, du bekommst viele Angebote aber was nützt es dir wenn du mit einer anderen unglücklich bist? Kämpfe erst um sie, aufgeben kannst du immernoch!

0
Maudom 29.06.2013, 19:11
@Lauren007

Das möchte ich auch, um sie kämpfen, aber sie will (momentan auf jedenfall wie es mir scheint) das aus...

Ich bin aber sehr enttäuscht auch, weil ich so viel für sie tat, schon halben verprügelt wurde, (bin bereits 2 mal im Kollektiv verprügelt worden, wegen mobbing und so) und das ist etwas vom schlimmschten für mich, in so eine Situation zu geraten. und dass sie, obwohl ich sie immer bei den Problemen geholfen habe und mich bis auf die knochen gekrampft, damit es ihr besser geht... und dann macht sie schluss...?

Ehrlichgesagt bin ich eben auch sehr wütend auf sie, aber sie ist meine erste liebe, und die ist etwas sehr spezielles...

0
Maudom 29.06.2013, 19:14
@Lauren007

Auch der Gedanke sie zu vergessen ist sehr verlockend und mit irgend einer anderen etwas haben, auch wenn es dann halt einfach nur benefiz oder derart ist... von ihr wegkomme ich nicht, und mit einer anderen etwas, dann fühle ich mich, als betrüge ich meinen schazz, :'(

ich liebe sie. wenn es sein muss, sterbe ich für sie, und komme aus dem grab heraus, um nochmals für sie zu sterben!!!

0

manchmal wollen Frauen einfach dass um sie gekämpft wird, gerade in solchen Situationen

Maudom 29.06.2013, 19:19

ich versuche es ja, aber sie will zuerst ihre probleme in den griff bekommen... wieso lässt sich mich nicht an ihre seite, um ihr zu helfen? Ihr beiseite zu stehen, sie zu unterstützen, ihr den weg leuchten, sie aufzufangen, ihr während dieser schrecklichen zeit ein lächeln auf die lippen zaubern (das kann ich sehr gut :') )

ein Partner ist da, um in den schlechten Tagen zu helfen und all das. Nicht dass man sich dann trennt und auf egoismus stellt und den partner in den regen stellt...

mich zerreist es fast, weil ich ihr nicht helfen kann, und sehe wie sch**$$e es ihr geht und wie verletzt ich bin...

0

Was möchtest Du wissen?