liebeskummer als junge ( 14 jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du versuchst es sie anzusprechen ( ja das gelaber dass du warscheinlich schon hundert mal gehört hast XD ) Alsoo beim fernsehen vergisst man schnell alles . oder denk an was schlechtes uber die person was sie nie getan hat was du wolltest oder das gefühl dass sie dich ausnutzt oder sooo. also nur vorstellen damit du schlecht(er) uber sie denken wirst. hol dein freund ab und unternimmt was . geht in die stadt holt euch ein döner , trinkt ein paar monster energys . versuch viele solche schöne tage zu haben dann wirst du sie vielllecit endlich vergessen ... sonst sprich mi HEADSHOT
Gruß dkwr25 ;)

Hört sich nett an aber das Problem ist dass ich keinen Kontakt zu ihr habe also kann ich auch net mit ihr reden ^^

0

Hallo ich bin ein 14 jähriges mädchen und habe auch grad liebeskummer :-/ Hör einfach musik denk an etwas anderes unternimm was mit deinen freunden telefoniere mit jemanden ... Ich versuch auch alles mögliche zu tun aber nicht immer geht es ...

Vergiss sie. Neue Leute kennenlernen. Musik höhren

Gibt es andere Möglichkeiten??

Klar ^-^ Ich hatte das selbst und hab es ziemlcih gut überwunden (bin nur ein Mädchen und etwa 1 jahr jünger) Mach dir keinen kopf. Ansonsten, mach es wie Mädchen, lad nen Kumpel ein, oder bleib wahlweise alleine und wein dich erstmal so richtig aus. Dann erstelle eine Liste, was du an ihr magst und was nicht. Was gut und was schlecht an ihr ist. Und danach kcuk irgendwelche Filme (am besten nichts wie Titanic oder Twilight u_u) und ess eine Menge Schokoladeneiscreme oder trinke heiße Schokolade. Heiße Schokolade ist auch wegen seiner Inhaltsstoffe gut dagegen, weil es eine zutat enthält die dich automatisch 'glücklicher' macht. :D Versuch das mal, wenn es nicht hilft werd ich mir was anderes überlegen ^.^ Liebe Grüße und gute Besserung :)

0

Rausgehen und neue Leute kennenlernen.

Spiel an dir rum, egal was ist das hilft immer

Was möchtest Du wissen?