Liebeskummer aber was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie will dich ständig berühren. Sie hat dich geküsst.

Wäre seltsam, wenn da von ihr aus keine Gefühle da wären.

Und du hast auch keinen Liebeskummen, sondern Schmetterlinge im Bauch. Und das ist absolut normal, wenn man frisch verliebt ist.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivory1234
07.02.2017, 07:24

Kann man da irgendetwas gegen machen? Ich habe das Gefühl, dass ich das ohne sie die Woche nicht aushalte...

0

Hm also zu deiner ersten Frage , ja das ist völlig Normal.

Die zweite Frage hast du iwie doch schon selbst beantwortet ? ;) Sie will deine Hand halten , Sie legt ihren Kopf auf deine Schulter und das aller beste , sie will sich nochmal mit dir Treffen. Also für mich scheint das offentsichtlich zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer kann man nur überwinden wenn man versucht sich damit abzufinden... Schieb es nicht vor dir her beschäftige dich damit manchmal muss man über etwas einfach eine Zeit trauern dann ist alle wieder gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowhaze22
07.02.2017, 06:30

Haha hast du die Frage gelesen ?;)

0
Kommentar von Derexperte1234
07.02.2017, 06:31

achso wenn das so ist kannst du sie das eigentlich nur fragen außer du kannst in ihren Kopf schauen

0

Was möchtest Du wissen?