Liebeskummer aber keinen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier werden sich wahrscheinlich demnächst ein paar verzweifelte jungs melden, wenn dir jemand gefallen sollte, kannst du ja von denen einen wählen... aber da die meisten die du kennst nicht genug leiden kannst, als das du mit ihnen zusammensein willst, muss du erstmal jemanden finden, der deinen ansprüchen enspricht und dann etwas dafür machen, damit das auch mit dem kerl klappt! ^^

haha :D Ja, das Problem ist nur das ich keine Jungs ansprechen kann, weil.. ich weiß nicht. ich hab angst von denen ''fertig'' gemacht zu werden oder ausgelacht zu werden. Ich mache mich zwar jeden tag mit meinen freunden in der öffentlichkeit zum Affen. Aber wenns um gutaussehende Jungs geht, bin ich ganz anders.. Danke dir:)

0
@misses714

bitte ^^

denk doch einfach das selbe, was du auch sonst beim quatsch machen mit deinen freunden denkst, wenn du einen jungen siehst, den du schön findest ;-)

0
@malzahar

leichter gesagt als getan..

Ich hatte mit einer freundin mal so nen ''Plan'' gemacht, dass wenn wir einen gutaussehenden Jungen sehen sie mich gegen ihn schubst und ich so tu als wär ich gestolpert oder so. So film mäßig XD aber jedesmal wenn sie es vorhat mach ich nen rückzieher.. 1. weil es bescheuert ist. 2. weil es nicht funktionieren würde o: 3. weil gutaussehende Jungs NIE mit uns reden. Ich weiß nicht wieso. ich bin nicht eingebildet, aber hässlich sind wir nicht. da gibt es echt schlimmere Leute die wiederrum eine beziehung haben. Und das läuft hier so: JEDER wirklich JEDER der hässlich oder fett ist hat einen freund oder freundin! .____. das ist das deprimierenste an der sache..

ACH NOCH WAS: wisst ihr was dumm ist? Ich habe mir in den Kopf gesetzt One direction kennen zu lernen. Ich habe nie verstanden wieso alle so geil auf Justin bieber waren. Jetzt versteh ich es. Mir geht es so mit den Jungs von 1D. und ich hab mir das praktisch eingebrannt im hirn.

0
@misses714

dann sind die anderen einfach zu verwzeifelt und so verunsichert, das sie denken, das sie von schöneren mädchen wie ihr sie seid abgestoßen werden und deshalb an die dicken und hässlichen klammern müssen... aber leute die so verzweifelt sind brauchst du doch nicht, oder?

ps. zu der idee mit dem schubsen: es gibt noch viele weitere alternativen, fang doch einfach mit einem wahren kompliment an, wenn du etwas tolles an einem jungen bemerkthast, den du magst ^^

0
@malzahar

Also soll ich zu jemandem, der gut aussieht, und möglicherweise mit 5 anderen Jungs da steht die ebenfalls gut aussehen, hingehen und sagen ''Hey, mir gefallen deine Haare/Schuhe/etc'' ?! O: Und du denkst nicht sie würden sich dann irgendwie wundern ? oder lachen ? O:

Ja so verzweifelte leute brauch ich nicht.. aber es lässt mich denken ich wär .. keine ahnung,. das jungs mich nicht mögen halt und so. das die nur so tussis mögen oder halt so hässliche leuts o: hmm.

mein text da oben, also mein kommentar mit dem ''plan'' hab ich unten noch was drangehangen! :) falls du es noch nicht gesehen hast. unter ''ach noch was'' bzw eher gesagt sie kennenzulernen etc verstehst du? O_O

0
@malzahar

und nochwas: wenn du nach jemanden wie justin bieber, one direktion oder sonst welchen jungs suchen solltest: die wirst du wohl nicht so schnell finden, aber es wird doch wohl auch sonst jungs geben, die gut aussehen!

0
@malzahar

aber die sind so verdammt toll O_o es geht mir nicht um die stimme oder sonstiges. ich guck mir interviews an etc und ich hab eine menge gemeinsamkeiten mit denen. WARUM GIBT ES SO JUNGS NICHT IN DEUTSCHLAND! ich wander aus.. :C

0
@misses714

natürlich gibt es die in deutschland, allerdings glaube ich eher das du dir diese vielen gemeinsamkeiten nur vormachst oder die jungs so drauf vorbereitet sind dinge zu sagen, die mädchen anziehen: gehört mittlerweile zum typischen buissens

0
@malzahar

Also, vormachen tu (ich hasse dieses ''tu'' aber mir fällt grad nix besseres ein) ic mir das nicht.. Sie mögen dinge die ich mag. Unzwar irgendwie genau so. Mag sein das sie vorbeireitet sind sowas zu sagen. Aber hm x_x Zu der ganzen sache möchte ich eins noch sagen: als ich das letzte mal so RICHTIG verliebt war, war ALLES perfekt, er sagte das er mich liebt und so weiter, bis er mich von ein auf den anderen Tag ignoriert hat. Und seit dem hab ich nie wieder mit ihm geredet. Er hat nie auf irgendwelche nachrichten geantwortet. Und ich habe ihn so sehr geliebt.. Ich bin über ihn hinweg - aber über die gefühle (die schlechten) die ich hatte nicht so ganz. Manchmal holen sie mich ein. Ich habe mich damals extremst geritzt (was ich NICHT mehr mache! definitiv NICHT!) Aber ich hab halt angst das das wieder passiert. Mir geht es natürlich wieder gut , wie gesagt ich bin drüber hinweg und ich finde diesen typ mitlerweile .. k*cke. er verarscht alle mädchen.. Hm, aber ich fühl mich halt einsam. Es gibt zwar Jungs die ich mag und die in mich verliebt sind aber, ich finde sie passen nicht zu mir. Ich warte auf ''den einen'' (ich weiß das klingt komisch und so und vllt finde ich ihn nie, mag ja sein. Aber lieber warte ich anstatt viele, viele fehler zu begehen und freunde zu verlieren. trotzdem zerstört die einsamkeit mittlerweile alles in mir.

0
@misses714

die erste beziehung eines mädchen prägt nunmal für das ganze leben... aber wieso bist du dir dann bei 1 D so sicher, das nicht das selbe passieren könnte, aber bei den anderen schon?

0
@malzahar

Es war nicht meine erste Beziehung. zweite oder so. Aber es war die Schlimmste. Außerdem, war es keine beziehung. Er hat mich verarscht und ich bin drauf reingefallen.

Bin ich nicht. Aber sie sind toll o_O die jungs hier sind.. naja. wenn du sie sehen könntest wüsstest du was ich meine..

also soll ich einfach zu nem Jungen gehen und sagen ''Hey mir geflalen deine schuhe?'' oder so?

0
@misses714

oder einen anderen grund und es müssen nicht immer objetive dinge sein, wie kleidung oder ähnliches

ich weiß nicht wie die jungs dort aussehen, wo du lebst, aber ist dort kein einziger dabei der einigermaßen aussieht?

wenigstens war deine erste beziehung gut und hast mit dem anderen typen nichts ernsthaftes zu tuen ( was für ein trottel...)

0
@malzahar

was denn? Wenn ich einen JUngen aus 4 meter entfernung sehe kann ich doch nicht hingehen und sagen ''hey deine augen sind schön'' O_O und wenn ich ihn nur sehe kann mir sein charakter ja nicht gefallen weil ich ihn nicht kenne :D

öhm. in meiner stadt. NEIN. und wenn doch dann sind die vergeben..

damals fand ich ihn toll. heute weiß ich nicht warum O:

0
@misses714

einer frau kommt es natürlich auf das verhalten eines mannes an ;-)

aber es gibt wohl auch dinge, die man schon früh sieht und früh darauf ansprechen kann um sich dann besser kennenzulernen und dann vllt. zusammenzukommen ^^

such mal in den orten in deiner nähe nach netten boys, vllt. wirst du ja fündig ; )

0
@malzahar

ich versuchs. hab ja sommerferien und genügend zeit. falls ich es in nächster zeit versucht habe schreib ich es hier :D:D wies war etc

was soll ich ihm denn über sein verhalten sagen? O_O bzw wie soll ich das als kompliment formen

0
@misses714

vllt. magst du seine stimme, seinen humor, wie er lacht oder anderes, weiß ja auch nicht

aber es wäre doch wesentlich einfacher, wenn ich dich zu meiner freundesliste hier auf gutefrage.net net hinzufüge und du mir dann eine nachricht sendest, als es hier hereinzuschreiben, oder ;-)

0
@malzahar

also.. ich laufe an nem typen vorbei, bleibe stehen und sage ''hey ich mag deine stimme/lachen'' O_O also ich glaub doch eher ich nehme schuhe/haare oder so :D zumindest für den anfang. Danke dir. ich hab dir son sternchendingens für beste antwort gegeben aber iwie geht das erst in 24 stunden O: kein plan.

haha ja gute idee:)))

0

Du musst und darfst nicht Suchen,lass dich Finden

Wie soll ich das mit dem Suchen denn abstellen wenn ich mich durchgehend einsam fühle? selbst wenn ich meine freunde um mich herum habe.. Aber danke für die Antwort!

0

Hallo :) Ich bin jetzt 18 und kenne das Gefühl genau. Man wünscht sich jemanden, dem man wichtig ist und mit dem man wunderschöne Stunden verbringen kann, aber denkt, dass es irgendwie aussichtslos ist. Du schreibst genau das, was ich vor nicht so langer Zeit auch durchgemacht hatte, genau das gleiche. Ich kann dir nur raten nicht aufzugeben, aber auch nicht die ganze Zeit daran zu denken. Ich weiß das ist schwer aber es ist ja auch klar, dass man sich damit nicht die Zeit totschlagen sollte. Auch wenn dich die Typen bei dir überhaupt nicht ansprechen und du das Gefühl hast nie bessere kennenzulernen, vergiss diese Gedanken. Du wirst noch einige Menschen kennenlernen ohne dass es geplant war und es wird sich alles mit der Zeit selber regeln. Du wirst wieder einen finden, den du toll findest und mit dem du dich wohl fühlst :)

Bei mir war das immer so am Ende von etwas, dann habe ich mich so leer und deprimiert gefühlt aber du wirst sehen, mit der Zeit kommst du auf andere Gedanken und schwups ist dann jemand neues in deinem Leben.

Kopf hoch :) Wir sind noch jung und haben viel vor uns, und es ist klar, dass jeder Zeiten hat, in denen es einem nicht so gut geht aber nur so können wir die tollen Zeiten auch richtig genießen :)

Danke dir! :)

Aber, wie soll ich mich ablenken oder auf andere Gedanken kommen? Nichtmal meine Freunde schaffen das.. ich hab es schon versucht, aber da es nicht geklappt hat, hab ich mich jetzt an gutefrage.net gewendet.. (zum ersten mal) Hm.. Was soll man tun wenn die ganze Welt voller gutaussehender toller Jungs die perfekt zu einem passen würden ist, aber man nicht an sie rankommt da sie zu weit weg wohnen etc. hmmm o: Ich glaub ich wander irgendwann aus oder so o_O

0
@misses714

Ja das ist immer schwer mit dem Ablenken, aber hauptsache du bist beschäftigt und sitzt nicht nur da, denn dann kommen immer alle negativen Gedanken (ist bei mir jedenfalls so) Ja ich dachte damals auch man sollte mal die Schule wechseln oder sonst was :D aber ich denke wenn es passiert, dann passiert es und es wird passieren :)

0

Ich habe starken Liebeskummer (unglücklich verliebt) wie kann ich mich aufmuntern?

Mir geht es seit gestern miserabel ich habe starken Liebeskummer und weine nurnoch und denke die ganze Zeit daran wie es weitergehen soll und habe auch etwas Angst. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Was könnte ich tun? :'(

...zur Frage

Witze ;-)

Hey ;-) Meine Schwester hat liebeskummer :-( deshalb versuch ich sie aufzuheitern.....Mit Anti Jungs witzen ;-) (Ihr Freund hat sie nämlich verlassen)

Lg und danke schonmal....Elfenliebe

...zur Frage

ich will unglücklich sein ...

Hallo :)

ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich will unglücklich sein. ich erzähl einfach mal was über mich und meine Situation. ich bin 15 Jahre alt und war in meiner Kindheit eigentlich ein glückliches und beliebtes Kind. Ich weiß seit 3 Jahren, dass ich lesbisch bin, aber habe es noch keinem gesagt. Am Anfang war ich deshalb ziemlich fertig, hatte auch Depressionen aber inzwischen habe ich es akzeptiert und ich muss zugeben, der Gedanke "normal" (hetero) zu sein, macht mich eher traurig als glücklich.

Mir ging es eine Zeit lang eigentlich ziemlich gut, aber damals habe ich schon gemerkt, dass ich manchmal z.B. mit trauriger Musik mich wieder versucht habe, unglücklich zu machen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eben längere Zeit depressiv war und ich dieses gewohnte Gefühl der Traurigkeit zurück wollte.?

Im Moment bin ich leider wieder unglücklich verliebt und mir geht's auch beschissen deswegen. Aber so richtig beschweren darüber kann ich mich nicht, weil ich es einfach so gewöhnt bin, unglücklich zu sein. Ich mag es irgendwie auch, Freude vorzutäuschen vor anderen, auch wenn ich im selben Moment innerlich weine. Ich fühle mich dann immer so stark. Und wenn ich daheim alleine weine und dann am nächsten Morgen aufstehe und wieder allen sage, das es mir gut geht, fühlt sich das auch gut an. Ich bin dann innerlich stolz auf mich, weil ich mit meinen Problem allein klar komme.

Also es ist jetzt nicht so, dass ich nicht glücklich werden will, aber irgendwie kann ich nicht zufrieden sein, wenn es mir gut geht.

Zum besseren Verständnis: wenn ich glücklich bin, kann ich mich auch nicht wirklich darüber freuen und es genießen, weil ich weiß, dass bald irgendetwas passieren wird, das mich wieder unglücklich macht. weil es immer so ist...

Mir gefällt auch der Gedanke, depressiv zu sein.

Ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist :( bitte nur ernsthafte Kommentare ...

Lg

...zur Frage

Was, genau, ist Liebeskummer (DaF)?

Entschuldigung Sie die Frage, ich kenne Deutsch nur als meine zweite Sprache. Ich weiß nicht genau was der Liebeskummer sei, ich denke so ein Wort gibt es im Englischen (meine Muttersprache, ich bin Australier) nicht. Ist er wenn einer Schmerz dafür bekommt, weil er keinen Freund/keine Freundin hat und er fühlt sich alleine oder was? Oder ist es wenn man Stress von der Beziehung gehört?

Beschreibt mir deine Bedeutung von Liebeskummer!

...zur Frage

Wie kann ich Freund helfen über Ex hinweg zu kommen?

hallo :)

Ich(16) hab einen Freund (17) seit ca 1 Monat. Wir haben uns schon ab und zu "Ich liebe dich." gesagt. Doch vor 1-2 Wochen hatten wir ein Gespräch, indem er mir gestanden hat, dass er noch seine Ex von vor einem halben Jahr liebt. Er liebt sie, aber will nicht mit ihr zusammen sein.. er kann sie nicht mehr leiden.. Mich liebt er auch, aber nicht so sehr wie sie. Und mit mir will er zusammen sein, einfach weil er sich Sicher bei mir fühlt.. Nunja.. Er hat trotzdem Liebeskummer wegen seiner Ex. Er möchte sie einfach nur vergessen und ich möchte ihm dabei helfen.. aber ich weiß nicht wie.. Habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Wie fühlt dich das 1.Mal an?

Wie ist das so Sex zu haben ? Kann mir das mal jemand genau beschreiben also jetzt bei Mädchen und was die Jungs eigentlich dabei denken. Denken die ernsthaft nur an SEX oder auch Liebe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?