Liebeskummer (12 jahre)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist er? 12? Jungs in diesem Alter interessieren sich meist noch nicht für Mädchen. Sie kommen später als Mädchen in die Pubertät. Vergiss ihn. Du bist selber noch viel zu jung. Lenk dich mit deinen Freundinnen ab, in dem ihr zusammen etwas unternimmt.

Ja er ist 12 und hatte schon 2 freundinnen er ninmt beziehungen ernst

0

Du bist noch zwölf Jahre jung! Du wirst soooo viele Beziehungen noch haben, da schadet es dir nicht, den ein oder anderen zu vergessen ^^ Wenn du ihn auch wirklich liebst, solltest du für die Liebe kämpfen, falls aber keine wahren, echten Gefühle dahinter stecken, lass es sein.

Gruß

Das heißt ich kämpfe weiter

0

Du bist 12....werd lieber erwachsen bevor du dich verliebst (nicht böse gemeint)

Ich kann ja nichts dafür das ich in liebe ??!! 12 jährigen könne auch lieben und wissen was das heißt (nicht böse gemeint) und die schule läuft perfekt !! Also ist es nicht schlimm sonst kannst du mir ja tipps geben ''erwachsen'' zu werden

0

Was möchtest Du wissen?