LiebesKummer 😓 Wie werde ich ihn los? Wichtig :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tritt ihn in den Oasch und lass ihn links liegen. Wenn er sieht, dass es Dich kalt lässt, macht er sich Gedanken!!!

Wenn du eine Sportart machst mach diese wenn nicht ,joggen ist sehr erholsam . Außerdem sich mit Freunden treffen oder Musik hören

hey Nici ich habe diese situation gerade genau wie du meine Freundinn hat mit mir schluss gemacht und das problem ist halt das ich sie wirklich geliebt habe. Bisher ist es 2 Monate her und ich bin immer noch schlecht drauf deswegen aber ich sag dir eins wenn der junge deine aller erste liebe war dann wirst du diesen menschen niemals vergessen egal was er dir angetan hat. Das einzige was sich bessern wird ist deine Laune nach ein paar wochen wird es dir besser gehen aber von jetzt auf hop gibt es da keine lösung

Hmm das wird mit sicherheit nicht von jetzt auf gleich gehen aber du musst dich einfach ablenken mehr mit neuen Jungs machen mit Freundinnen treffen usw

Versuch dich abzulenken, geh mit anderen raus aber sitz nicht zuhause rum, dass macht es nur schlimmer.

ablenken. geh unter leuten, treff dich mit freunden oder ein neues hobby finden viel glück^^

lenk dich einfach ab, geh mit Freunden raus, mach was Tolles, dann gehts das schon. Nicht verzweifeln :)

Was möchtest Du wissen?