Liebeskummer- Wie lenkt ihr euch ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich verkriechen mich immer in Büchern. Auch wenn es Mir allgemein nicht gut geht. Aber es muss ein gutes sein in das ich mich reinversetzen kann. In so einer Zeit gibt es dann nichts besseres als in eine andere Welt einzutauchen. Da verschlinge ich dann schon mal 300 Seiten an inem tag.

Es klingt doof aber möglichst schnell ein neues Date haben.

Gesellschaft von Haustieren, Freunde und Familie.

Schlafen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer.. schlimm.. ich brauche dann richtig laute Musik, vorzugsweise aus den 80gern, das ist einfach mein Sound, das lenkt mich dann relativ gut ab.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV, lesen, Computer, Freunde treffen bzw. mit Leuten unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?