Liebeskummer und komplizierte Situation- was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dir einen Korb gegeben hat, würde ich es einfach gut sein lassen und nach einer Frau suchen, die eben die selben Gefühle für dich hat wie du für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von savio7711
16.09.2016, 22:36

Wenn das so einfach wär ;) 

0

Versuch das Gespräch nochmal zu suchen....
Wenn dir etwas an ihr liegt mach es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von savio7711
16.09.2016, 22:34

Das ist gut gemeint, aber ich habe mitlerweile erkannt das eine Beziehung nix bringt mit ihr es würde zu keinem gutem Ende führen, lieben tue ich sie aber trotzdem

0
Kommentar von javacake
16.09.2016, 22:36

Okay verstehe Versuch aber trotzdem das Problem aus der Welt zu schaffen,es wird dir besser gehen.

1

Was möchtest Du wissen?