Liebeskummer + Traumdeutung!

5 Antworten

ihm einfach mal ein wenig zeit lassen weil 10 monate vergisst man nicht so leicht.warte einfach mal ein wenig ab vielleicht meldet er sich ja von sich aus wieder.wenn nicht schreib mal eine nette sms aber persönlich ist halt immer am besten

Ich lass ihn in ruhe aber für mich dieses Warten ist grausam. :( Ich hab angst wenn ich zu ihm gehe das er abblockt :'(

0

Partnerhoroskope würde ich überhaupt nicht glauben, aber jedem das seine.... In deinem Traum hast du wohl deinen Wunsch ihn wiederzu bekommen verarbeitet. Ich glaube aber kaum. dass es bedeutet, dass er zu dir zurückkommt.

Ich vermute fast, er hat auf der Party wo er allein war, ein anderes Mädchen kennengelernt und hat sich in sie verliebt. Nun hat er sich bis Montag nicht getraut dir die Wahrheit zu sagen und weiß bis jetzt noch nicht wie er es dir beibringen soll.

Warte noch ein paar Tage und versuch dann nochmal mit ihm zu reden, ist er dann immernoch so zu dir, musst du dich wohl damit abfinden dass Schluss ist.

Er ist nie alleine auf Party's - deshalb denke ich das eher nicht.. Dann wäre er das ganze Wochenende nicht so liebevoll &&& gewesen,..

0
@Julia1O

Du hast doch geschrieben, dass er allein auf einer Geburtstagsparty war.

Mein Freund ist damals zu einer Hochzeit allein gefahren. Danach war nach 5 Jahren Schluß, weil er sich dort unsterblich in eine andere verliebt hat. Er war hinterher genauso komisch wie deiner. Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist.

0
@Pauli1965

Nein, das ist heute erst. & morgen geht er auch auf eine Hochzeit mein Bruder sagt die denken ziemlich gleich das er dort zwei menschen sehen wird die sich lieben und gefunden haben das er sich gedanken macht. Mein Freund ex wie auch immer redet nicht über gefühle und nimmt alles so hin wie es kommt, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll :'( Danke

0

Ich glaube der will erstmal Abstand von dir!Nerv ihn nicht mit den dauernden Anrufen etc. und lass ihm mal ne Woche Ruhe,dann kannst du es nochmal probieren.Und das Partnerhoroskop ist lächerlich,das hat gar nichts zu sagen,das ist nur Abzocke!Wenn man daran glaubt muss man ziemlich naiv sein!

Ich lasse ihn ja in Ruhe da ich die Hoffnung habe das er vielleicht so wieder zurück kommt, aber ich hab Angst das er sich an das alte leben wieder gewöhnt und es ihm besser gefällt obwohl er mich liebt :'( Normalerweise glaube ich an so etwas nicht, aber wir haben sein Persönliches auch gemacht das war kostenlos da musste man die Geburtszeit, Land & ort und Name alles ausfüllen und all das was raus kam hat perfekt zu ihm gepasst, & was bei mir raus kam genauso.. Er hat halt Freunde die ihm gut tun, die mich mögen dann hat er aber auch freunde die ihm nicht gut tun und die er vergöttert & die ihm in die scheiße ziehen :'( Ich weiß nicht ob die was gesagt haben -.-

0
@Julia1O

Irgend wie kommt mir das bekannt vor. Meine Tochter hatte auch einen Freund, denn sie aus dem dreck bzw schei..... rausholen wollte, da ging es sogar um Drogen.

Sie waren auch sehr lange zusammen und auch wir dachten, der kratzt die kurve, doch leider ging das sehr schlimm aus.

Irgend wie war zwischen den beiden schluß, ich weis nicht mehr genau wer von den beiden schluß gemacht hat, auf alle fälle traf sich meine Tochter noch mal mit ihm in seiner Wohnung, da haben sie sich häftig gestritten und er schlug meine Tochter brutal zusammen.

Natürlich machte meine Freundin eine anzeige.

Er hat inzwischen eine neue Freundin gefunden, auch die versucht in aus dem schlamasel raus zu ziehen. Bei der Gerichtsverhandlung die wir einige monate später hatten, war sie auch dabei und hat kunt gegeben, wie sehr er sich bemüht sich zu ändern.

Ich bin mir sehr sicher, daß der die Kurve ohne Profesionelle hilfe nicht schaffen wird. Da er aber bei der Verurteilung (es waren noch einige mehr Anzeigen anhängig) zu ich glaube 14 monate in einer Entzugseinrichtung verurteilt wurde, hat er eine große Change, doch leider fechtete er das Urteil an, so das wir bald möglich wieder eine Verhandlung vor dem Landgericht haben werden.

Solange er nicht selbst einsichtig ist, wird das nie was bei ihm Verändern.

Ich hoffe, wir reden nicht von dem gleichen Typ, den die 10 monate was du mit ihm jetzt zu sammen bist, ist genau die zeit wo der den ich kenn auch mit seiner neuen Freundin zusammen ist. Seine Inizialien sind DG und er ist in Oberbayern wohnhaft.

0
@Schlumpfine66

Nein, das ist nicht der selbe, so hat er es schon verstanden weil er auf bewährung ist, aber ich meine zu mir war er eh immer liebevoll und draußen macht er auf den Harten :'(..

0
@Julia1O

Der Ex von meiner Tochter war auch immer voll lieb mit ihr, bis schluß mit den beiden war, dann wurde er voll grob mit ihr.

Hatte meines erachtens aber mit den Drogen zu tun, da ja wenn man Drogen nimmt voll die Stimmungsschwankungen hat, und nicht mehr selbst der Herr über seines tun und wirken ist.

0

Ich hoffe es :)

0

Was möchtest Du wissen?