liebeskummer? können menschen sich ändern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe milli,

es wird Zeit, daß Du ihm endlich sagst, daß Du auch in ihn verliebt bist. Wenn er wüßte, wie lange Du schon ihm das sagen wolltest. Er war natürlich sehr gemein zu Dir, daß muss man schon auch sagen und hat Dich sehr beleidigt und mit dem Miteinander schlafen usw., daß war echt blöd von ihm. Aber er hat sich bei Dir entschuldigt Egal, wie er reagiert, aber sag es ihm endlich. Sag ihm, daß Du mit ihm in Ruhe reden möchtest und da würde ich es ihm dann auch sagen-aber nicht mit ihm schlafen, denn das fände ich jetzt viel zu früh. Und dann versucht auch alles zu besprechen, was noch nicht ausgesprochen ist, z.B. was da im Urlaub passiert ist, daß er so verändert zurück kam usw. Es sind bestimmt viele Fragen offen, die man einfach beantwortet haben will, damit es einem besser geht. Wenn er wieder sauer reagiert, dann lass ihn einfach in Ruhe, streite nicht mit ihm, geh einfach. Und entweder beruhigt er sich wieder und es ist ein normales Gespräch möglich oder nicht. Ich Denke mal schon, aber er wird wahrscheinlich erst mal entsetzt sein, was er sich an Gefühlen alles hätte spraren können, wenn er eher gewußt hätte, daß Du Dich in ihn verliebt hast und deshalb vielleicht sauer wird, weil er es eben nicht wußte. Würde ihm dann aber sagen, daß er sich in Zukunft zurückhalten soll, wenn ihr wegen irgendwas in Streit geratet, weil Du ja bestimmt keinen Freund willst, der ständig gleich sauer wird, wenn ihm etwas nicht passt.

Liebe Grüssle und ich wünsch Euch nur das Allerbeste!

danke :)

0

menschen können sich ändern nur die meisten schaffen es nicht....sprech aus erfahrung könnte sein er hat sich geändert aber erhoff dir ne so viiel...meiner meinung nach

ich hoffe er hat sich geändert

mach ich danke :)

0

Jaa Klar Können Menschen Sich Ändern Die Müssen es Nur Wollen (!) Kopf hoch Kleines ! Saq Ihn Einfach was du für ihn empfindest ! So schlimm Kanns Nicht werden ! VERTRAU MIR ;))

Ich wünsch dir viel qlück (:

danke ich versuchs aber er will sich ja nicht mal mehr mit mir treffen ! nur schreiben

0
@milli1990

also dann umso mehr !!! lass es lieber es giebt besseres und du hast besseres verdient

0
@milli1990

OMG Das echt Mies ! Nja denn Klop Ihn Inne Tonne ! Er ist es ehrlich Nicht Wert !!

0
@Minne12345

ja es ist mies aber ich weis das er nicht so ist jeden fals hoffe ich es das er nicht so ist und immer noch etwas von dem alten in ihm steckt !

aber ich glaube da werde ich weing glück haben oder ?

0
@milli1990

ich denke mal schon ://

Du schaffst das kopf hoch !

Andere Mütter Hsben auch schöne Söhne (;

0

Sry aber muss dir sagen das menschen sich so nicht aendern TRAU IHM NICHT

du solltest versuchen ihn zu vergessen wenn du ne laengere fassung moechtest sag bescheid auch die schreib ich dir gerne dachte nur moechtest es vieleicht kurz und buendig ^^

SEEH ICH GEnauso (:

0

Deine Geschichte ist schon ziemlich dramatisch.

sachlich sehe ich die Ursache in Missverständnissen, Überschniedungen apruppt fehlender Kommunikation .

Wenn bei mir aus liebe hass wird, dann nur damit ich die unerfüllte Liebe zu einer Frau nicht länger ertragen muss / kann. Obwohl ich sie mag. Es ist der SChmerz der uns so weh tut, dass wir durch Hass und Verdruss versuchen den Schmerz nicht so zu fühlen.

Es sieht so aus als hätte er Dir garnicht die Gelegenheit gegeben Ihn deinen Kurs zu zeigen. Vielleicht konnte er es nicht abwarten und bekam Kopfkino und hat im Bezug auf Frauen tendenziell ablehnende Erfahrungen gemacht. Deswegen kann man heute kaum noch richig um eine Frau kämpfen, da man ständig denkt ist doch sowieso sinnlos.

Wenn er es Wert ist, würde ich ein klärendes offenes Gespräch suchen. Offenbar ist es das Wert sonnst würdest Du Dir keine Gedanken machen.

Falls Ihr ein Resume macht, solltest Du Ihn aber sagen dass Du konseqeunt sein wirst wenn er sich nicht ändert.

Die Symphatie PArtnerschaft zu Dir darfst Du nicht verschenken er muss, in dem Fall zeigen dass er sich um Dich bemüht. Tut er das nicht lässt Du das Unglück an Dich heran....

Was mir an den Typen nicht gefällt, dass er Dich erpresst hat.

Eine Beziehung die auf Mitleid basiert hat kein Wert. Das musste ich selber schon feststellen.

0

Ich habe auch seit einem Jahr keinen Kontakt mehr zu der Frau die ich Liebe, Sie sagt Sie hasst mcih, weil ich mich in Sie (damals meine beste Freundin) verliebt habe!? und dann war mir klar, das ich mit der Frau einfach nicht zusammen sein kann, weil sie mich so verletzt hat. Leider ist es schwer darüber hinweg zu kommen, ich denke heute noch an sie... eigentlich fast jeden tag, und ich liebe sie auch noch, aber ich lächle trotzdem und versuche das beste draus zu machen :) aber ist er der richtige für dich? und dein ganzes leben?

das tut mir leid das es bei dir auch so dumm gelaufen ist ich versuch ja schon das bester daraus zu machen nur ist das nicht gerade leicht ! ? :(

ob er der richtige für mich ist? ich stell es mir immer vor wir zusammen alt auf der terasse sitzten und ich ihm beim poker schlage :)

mein ganzes leben schon möglich aber wenn er mich so schei*e behanddelt dan eher nicht !

0
@milli1990

ahh du bist also gut im Pokern :) aber ich glaube nicht das du es nötig hast dich verarschen zu lassen, außerdem sollten doch die jungs den mädels hinterherlaufen, zeig ihm eher die kalte schulter, anstatt es ihm leicht zu machen, er hat mist gebaut!!! nicht du!

das ist ganz und gar nicht leicht das beste draus zu machen, aber es muss irgendwie gehen, verabrede dich mit freunden, lerne neue leute kennen und so weiter ! das hilft und die wunden verheilen wieder....

und wer dich einmal so behandelt hat, der wird dich vllt. wieder so behandeln! und das wollen wir nicht und du willst das sicher auch nicht

0
@Bhob1993

ja bin ich :)

ich hab mich ja schon mit anderen getroffen aber ich musste dauert an ihn denken !

und hab dan gedacht das ich ihn überall sehe

nein ihc will nicht das er mich so behandelt :(

0

milli ....... ganz ehrlich nicht naiv sein ---- ihn hat ein Unfalll (wenn er denn passiert ist ) nicht geaendert

auch du wirst ihn nicht aendern koennen selbst wenn ein stueck von seinem netten frueherem ich ueberig ist

wiw wuerdest du das anstellen wollen ? nein Du hast was besseres verdient als wehm nachzulaufen der dich erpresst und dich dann weg wirft

Und das weisst ich weil DAS NIEMAND VERDIENT HAT!

hattest du vor einen romsn zu schreiben und wolltedt bei der hälfte nicht mehr;)) nene ich will mich nich über dich lustig machen bin gerade viel zu müde um zu antworten aber morgen schreib ich dir

Ändern kann sich ein Mensch schon, man muss nur wollen. ;)

Was möchtest Du wissen?