Liebeskummer- ist der Psychologe der einzige der mir noch helfen kann?

5 Antworten

"wir hatten zwar nie eine offizielle Beziehung"

Was gibts da noch zu sagen? "Nie offiziell" ist gleich bedeutend mit nie.

Ein nie offiziell vereinbarter (unterschriebener) Vertrag ist auch kein Vertrag!

Vielleicht wollte er aber mehr und ist sauer und blockt jetzt alles von dir ab. Eher denke ich aber dass es dir ernster damit war als ihm.

-

"aber wir haben uns geliebt"

Hat er das auch so gesehen? Sei ehrlich zu dir selber. Dichtest du ihm nicht vielleicht Gefühle an, die er nie hatte, gespeist durch dein Wunschdenken?

Ein bisschen Flirten und Sympathie ist noch lange keine Liebe

Klingt jetzt total Standard, aber geh raus !!
Geh in Clubs und lern neue Typen kennen, früher hat mich das gut abgelenkt und sobald da jemand neues ist, ist der andere total egal selbst wenn es kleine Flirtereien sind, er ist dann bald vergessen.

Ich würde den Typen lassen, du bist ihm egal. Warum auch immer.

Bei meiner Freundin spielt sich regelmäßig das selbe ab, daher weiss ich, wenn du weiter ihn weiter hinterher rennst nervt es ihn nur.

Es wäre natürlich interessant wie du Liebe definierst. Für mich hat sein Verhalten nichts mit Liebe zu tun sondern mit Feigheit und lässt dich am ausgestreckten Arm hängen. Ganz gleich was dahinter steckt, er will nicht. Verbindungen die längere Zeit andauern oder sehr intensiv waren können einem auch lange nachhängen, Wochen, Monate, Jahre. Dafür gibt es keine Zeitangabe wie lange das dauert und kein Patentrezept wie das besser wird, das ist ein emotionaler Verarbeitungsvorgang und der dauert so lange wie er dauert.

was haben Pferde, was andere Tiere nicht haben?!

Pferde machen mich total glücklich. Reiten lässt meine Probleme vergessen, ... aber wieso machen die Pferde so übelst Glücklich als zb. Hamster oder so ?

Was haben Pferde was andere Tiere nicht haben xD :;) ;D

...zur Frage

Warum ist Liebeskummer, Herzschmerz so unglaublich schlimm? Was passiert?

Ich denke, dass sich fast jeder schon einmal in Liebeskummer- und Herzschmerzsituationen befand - der Partner hat einen verlassen oder andersrum, weil es evtl. Probleme gab. Nun ja, dass Liebeskummer in der Gesellschaft nicht so schlimm angesehen wird (bis man dem selbst wieder begegnet), wie es das eigentlich ist (evlt. sogar Arbeitsunfähig für gewisse Zeit etc) bei einige Menschen - haben glaube ich auch schon einige zu spüren bekommen. Es können, je nach Person, psychische sowie körperliche Folge-Symptome entstehen und oftmals isoliert sich der Mensch während der Liebeskummerphase, oder vielleicht auch nicht - manche handeln dann mit ihrem Maximum an Ablenkungsversuchen in Form von Ausgehen und Drogen.

Manche wenige Menschen beginnen suizid, andere ändern ihr Leben komplett um.

Nun zu meiner Frage - ich weiß, dass Liebeskummer sehr schmerzhaft ist... aber warum? Was passiert da? Vielleicht sollte man auch erst klären, was Liebe überhaupt ist? Warum ist Herzschmerz einer der schlimmsten Schmerzen?

Danke!

...zur Frage

Mich erregen komische Sachen

Hallo Leute. Ich bin 14 und somit frisch in der Pubertät .. Und da fängt es ja grad so an mit Selbstbefriedung, erste richtige Beziehung, usw. Und natürlich wird man durch einige Dinge erregt, das weiss ja jeder :D Nur ich fürchte mich mittlerweise vor mir selber .. Mich erregt es nämlich wenn eine hübsche Frau einen Mann abserviert/abblitzen lässt/ihm eine klatscht/gefühlskalt mit Männern umgeht. Und ich bin richtig süchtig danach. Jeden Tag so alle 2 Stunden lege ich mich auf's Bett und lese mir durch wie Frauen (insbesondere Promis) Männer abserviert haben. Dann guck ich mir nebenbei z.B. ein Bild dieser Frau in Hotpants an & stelle mir so bildlich vor, wie sie ihn eiskalt hat abblitzen lassen. Mir ist das total peinlich & ich fühle mich wie ein Psycho :( Ich rede mit Niemandem drüber und hab Angst, dass ich irgendwie krank bin :/

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen .. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

8 tote Welse in 2 Tagen!?

Hey ich habe ein riesen Problem!

Vor ca. einer Woche haben wir für unser Aquarium (160l) ein paar neue Mollys und Neons gekauft aus dem Dehner, (haben bereits Mollys und einige Welse aus eigener zucht). Anfangs schien es gut zu gehen doch mittlerweile sind nahezu alle neuen Molly verstorben und seit gestern schwimmen unsere sonst so munteren Welse an der Wasseroberfläche in den Ecken. !8! sind bereits gestorben...

Wir haben bereits das Wasser mehrfach gewechselt (2/3) und der nitritgehalt war nach Messungen nur leicht erhöht bei 0.1

Normalerweise sind Welse sehr robust und bei uns ist bisher noch keiner an Krankheiten oder ähnlichem gestorben. Auch sind sie nicht aufgedunsen oder haben sonst eine äußerliche Veränderung.

Im Dehner hieß es zu uns, das Wasser bei ihnen sei total in Ordnung und es gibt keine Probleme bei ihnen...

Hat jemand eine Idee was wir noch tun könnten?

LG Kati

...zur Frage

Liebeskummer... Streit mit meinem Schwarm :/

Hey...

ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Schule. Ich hatte mit ihm ab und zu in ICQ gechattet und irgendwann ist er mal mit mir und einer Freundin schwimmen gegangen. Von dort an war ich in ihn verliebt. Er wusste es nicht.

Wir haben angefangen SMS zu schreiben und irgendwann habe ich ihm gesagt dass ich ihn liebe. Er sagte er will im Moment nichts von mir.

Wir hatten trotzdem weiterhin kontakt und es lief immer besser.

Wir haben Abends angefangen zu telefonieren (fast täglich). Und seit neustem umarmt er mich in der Schule immer. Letztens durfte ich auch 3st seinen Pullover anziehen.

Eigentlich wollten er, ich, ein kumpel von mir (und ihm) und meine beste freundin morgen zsm ins schwimmbad aber sie hat abgesagt.

Irgendwie kam es dann im ICQ chat zu streit weil ich mich über sein Profilbild lustig gemacht habe. (es sieht aber auch ziemlich schlimm aus :/)

ich hab ihm 100x gesagt dass ich es nur aus spaß gesagt hab aber er war irgendwie total abweisend und ich wollte es dann mit ihm klären da ist er off gegangen

dann hab ich ihn angerufen und er meinte er is müde und will schlafen ausserdem meinte er ich soll einfach mit der schei*e aufhörn mich über ihn lustig zu machen weil er das hasst

ich wollte es aber unbedingt klären denn als wir das letzte mal streit haben hab ich total geheult und mich geritzt... (was er dann auch mitbekommen hat :/)

ich sagte dass ich nicht schlafen kann wenn das nicht geklärt ist er meinte ja is ja gut es is nix mehr schlaf einfach wir sehn uns am montag tschüß.

(war aber nicht sehr überzeugend) naja ich hab angefangen zu heulen und bin kurz davor gewesen mich wieder zu ritzten, stattdessen habe ich aber beschlossen mich an gf zu wenden.

irgendwie verstehe ich ihn auch aber ich wollte ihn ja garnicht verletzten... und das habe ich ihm auch gesagt.

ich will nicht dass er sauer ist und ich will nicht dass es jetzt wieder schlechter mit uns läuft. am liebsten würde ich ihm sagen dass er mich morgen abend anrufen soll und mich nochmal entschuldigen (aber als icq nachricht geschrieben).

er is jz off aber er würde es ja morgen bekommen...

also was meint ihr soll ich machen? :( ich bin total verzweifelt... :'(

...zur Frage

Haben die Runen der Schattenjäger etwas mit dem Okkulten zu tun?

kennt ihr die rufen aus den Chroniken der Unterwelt? (z.B Die Engelsrune)meine Mutter behauptet, diese rund hätte etwas mit satanismus oder so zu tun und lässt mich deshalb nicht meine toi kette tragen. Kann mir jemand sagen,was dieses Zeichen für eine Bedeutung hat und dessen Herkunft?

Könnte echt eine Probleme mit meiner Mutter klären.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?