Liebeskummer • Ich will ihn zurück. 😢

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wirklich schwer und ich kann dich gut verstehen aber gegen unglückliche Liebe kann man nur wenig bzw. gar nichts tun... gegen den Jungen in der Klasse: lass ihm den Spaß wenn man glücklich verliebt ist, ist das doch schön und nimm es als Kompliment, dass er sich in dich verliebt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolabombari
05.02.2015, 17:20

Mhh.. Danke. 😭

0

Hallo lolabombari, 

deinen Ex wirst du nicht zurück bekommen. Er interessiert sich nicht mehr für dich. Damit solltest du dich abfinden. Und dir immer wieder ins Gedächtnis rufen, warum du mit ihm Schluss gemacht hast. War vielleicht deine bisher beste Entscheidung. 

Wegen des anderen Jungen brauchst du dich nicht schuldig zu fühlen. Du hast ihm doch sicher zu verstehen gegeben, dass du keinerlei Interesse an ihm hast? Wenn er sich dann verunstaltet, ist es einzig und allein seine Entscheidung. Das kannst du nicht beeinflussen. 

Mache deine Gedanken frei von deinem Ex. Und gib dir die Chance, jemanden zu finden, der dich wirklich verdient hat. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge✌︝ er wird dich eh nicht mehr wollen Schätzchen 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Ex oder deinem besten Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolabombari
05.02.2015, 17:17

Aber mein "Ex-Freund" plappert alles aus und das ist echt vertraulich. 😢

0
Kommentar von JulieMaus
09.02.2015, 18:55

Weißt du was war ist? Dass das, was war, nicht mehr da ist

0

Was möchtest Du wissen?