Liebeskummer! Ich vermisse ihn so sehr.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mmmh ihn anschreiben, da würde ich iwie sowas wie: "Hey ich bin's Marie aus der Freizeit, wg?" Oder so :) Dann würde ich einfach mal schauen was er so antwortet und ihn immer mal wieder fragen was seine Hobbies sind und so ;)

Du hast die Möglichkeit diesen Jungen via WhatsApp zu kontaktieren und ergo spricht auch nichts dagegen um es zu versuchen. Wichtig wäre bei der ersten Kontaktaufnahme dem Jungen in Erinnerung zu bringen wer Du eigentlich bist. Derweil ihr in diesem Ferienlager eigentlich so gut wie keinen Kontakt zueinander hattet. wäre es auch möglich das dieser Junge dich auch schon längst vergessen haben könnte. Was dann allerdings aus diesem Versuch der Kontaktaufnahme wird das liegt nicht alleine in deinen Händen, da kommt es auch auf das Interesse von diesem Jungen an.

Wenn du seine Nummer auf Whatsapp hast..dann ist das doch schon die halbe Miete! WIE du ihn anschreiben kannst???? Du hast 10 Finger und damit sollte es doch möglich sein...oder!?

Was möchtest Du wissen?