Liebeskummer -Ein paar gute Geschichten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mache viel mit deinen freunden, das hilft sehr viel denn die sind immer für dich da. rede viel, um das ganze zu verdauen... es ist nicht immer leicht eine beziehung die lange anhielt zu verdauen. aber die zeit heilt wunden.

meide ruhige musik wo man nachdenken kann, das half mir auch sehr.

und wenn du etwas vergessen willst dann denk an die schlechten sachen... weil bei den guten vermisst man etwas...

Jaaa genau so ist es gerade bei mir auch. Irgendwann kam mal Cat Empire im Radio und ich bin durchgedreht, weil es auch noch seine Lieblingsmusik war.

0
@Quallentina

einfach lieder hören was nur du gerne gehört hast, aber er nicht... oder generell auf musik verzichten wenn ihr euch da nicht viel unterscheidet...

das wichtigste ist aber mach viel mit deinen leuten, mach sport oder sonstiges was auf andere gedanken bringt...

alleine sein ist immer so... naja du hast halt zeit zum nachdenken...

0

Es war keine Trennung aber ich habe mich einmal unendlich in ein Mädchen verliebt, doch leider war sie nicht in mich verliebt. :( Ich war in dieser Zeit sehr traurig, ich habe mich auch geritzt, doch nun bin ich eigentlich über sie hinweg und alles ist wieder in Ordnung, ich habe zwar noch nicht soooo viel Lebenserfahrung (bin erst 13 (: ) aber eins habe ich gelernt: efal wie schwer es einmal ist, das wichtigste ist immer das du dich nicht unterkriegen lässt und immer nach vorne guckst... Also Kopf hoch auch wenn es im Moment schwer ist.... Ich hoffe es geht dir dann bessert LG Ich :D

Hey ich bin Alex, schön dich kennen zu lernen ich bin Single :D

Nein ernsthaft. Licht am Ende des Tunnels ist schon die richtige Richtung und wie immer gilt: Vergessen & neuen suchen. Wenn du dich ablenken willst suchst du dir einfach ein zeitaufwendiges Hobby machst mehr mit Freunen usw :)

danke für die Antwort. Leider stört mich der satz ..und wen neuen suchen. Das ist nicht etwas was ich tun möchte. Ich könnte mich weder ernst nehmen und hätte jeden respekt vor mir selbst verloren, wenn ich in ein paar monaten auf "männerjagt" gehen würde. Leider sagen mir das im Moment öfter Leute und ich raste da voll aus. Ich will auch abschließen ohne jemanden zu finden

0

Was möchtest Du wissen?