Liebeskummer! Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu ihr hin, z.B. in der Schule. Wenn sie da mit ihrer Freundin steht dann sagst du folgendes.

"Name der Angebeteten" kann ich mal kurz mit dir sprechen ?! Am besten alleine. und dann geht ihr woanders hin und dann fragst du Sie einfach mal ob sie nicht vielleicht Lust hätte mit dir ins Kino oder sonstwas zu unternehmen. Auch wenn das für einen 13 jährigen jetzt als unvorstellbar klingt.

Ich kann dir sagen, tu es einfach mal. Das macht ungeheuren Eindruck bei ihr, denn das zeigt das du selbstsicher bist. Und du hast wirklich nichts zu verlieren. Selbst im schlimmsten Fall, wenn sie von dir nichtsmehr wissen will, es gibt genug Mädels auf dieser Erde ;)

Hallo shsbbl,

bist du sicher, dass es nicht doch nur eine Schwärmerei ist? Denn mit 13 Jahren kann man eigentlich nicht von Liebe sprechen. Wenn es ihr trotzdem gestehen möchtest, warte bis sie alleine ist oder gehe zu ihr und sage, dass du unter vier Augen etwas mit ihr besprechen möchtest. Und dann kannst du ihr sagen, dass du sie liebst.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Ihm zu sagen das man mit 13 Jahren noch nicht von Liebe sprechen kann, ist wie einem Pubertierenden zu erklären das man im Endeffekt Recht hat bei egal was.

Erkläre einem Hungernden das er kein Hunger hat sondern sonstwas.

Schwärmerei oder nicht, was spricht dagegen sich dem Mädchen anzunehmen und Zeit mir ihr zu verbringen ? :) (Will nicht behaupten das du das gesagt hast)

0
@NarrowJester91

Eben dagegen spricht doch auch gar nichts.Wenn du es behaupten würdest, wäre es auch falsch. Ich sagte nur, dass es vielleicht auch nur eine Schwärmerei sein kann, bevor man von Liebe spricht, mehr nicht.

0

Falls du ihre Handynummer hast sag ihr einfach: Hey gehen wir morgen/übermorgen usw gegen 14:00 was trinken? Schöne Grüße Name

hast du ihre handynummer? dann schreib ihr doch mal ne sms... da kannst du sie dann ja mal fragen, auf wen sie so steht und so... oder du lädst sie zum eis essen ein und frägst sie da.. alles gute :)

Ja ich hab ihre Nummer. Wir schreiben auch regelmäßig über WhatsApp

0

Was möchtest Du wissen?