liebeskummer! aber ich kann ihn nicht vergessen hilfe :O

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also erst einmal: "verliebt sein" und "jemanden lieben" ist ein gewaltiger Unterschied und das solltest du nicht durcheinander schmeißen. Du bist verliebt, das war es, denn Liebe ist mehr, das muss sich entwickeln. Aber nun zu deinem eigentlichen Problem...wieso glaubst du, dass er dich eifersüchtig machen will? Den Eindruck habe ich deiner Beschreibung nach eigentlich nicht, denn wenn ich das richtig verstanden habe, hat er nun eine Freundin & die hat er vermutlich nicht bloß, um dich eifersüchtig zu machen. Das würde keinen Sinn machen, wenn ihm bewusst ist, dass er dich auch so "haben" könnte; und das weiß er ja. Demnach: Du musst die Situation und seine Entscheidung respektieren & akzeptieren. Am besten brichst du jeden Kontakt zu ihm ab, persönlichen Kontakt und solchen per Sms oder Facebook und so weiter, denn nur so kannst du ihn vergessen. Du darfst nicht immer an ihn erinnert werden und musst den Kopf frei bekommen. Dazu hilft auch, wenn man sich mit Freunden trifft und regelmäßig was unternimmt...schon bald wird dann alles wieder besser sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

ich weiß zwar nicht ob es dir wirklich hilft was ich hjier schreibe aber ich versuch es einfach mal. was mich an erster stelle interessieren würde, ob du dir sicher bist das er dich eifersüchtig machen will aufgrund seiner gefühle welche er zu dir hat oder um dir einfach damit noch mehr zu schaden ?! in wie weit kannst du diese person einschätzen ?

nächster rat: wenn er versucht dich eifersüchtig zu machen dann sorry aber dann finde ist er nicht wirklich reif genug denn solche sachen kann man auch miteinander einfach klären anstatt irgendwelche "psychospielchen " zu spielen.

mein letzter rat: viele mütter haben schöne söhne. versuch dich abzulenken treffe dich mit freunden, lerne neue leute kennen und vielleicht ist da auch dann dein mr. right dabei. suche gelegenheiten in denen du abgelenkt bist und nicht wirklich an ihn denken musst.

lass dich nicht psychisch so fertig machen das hilft dir genauso wenig glaube mir. denke dran eine prinzessin die fällt steht auf rückt ihre krone zurecht und geht weiter... ich hoffe du hast diesen satz einigermaßen verstanden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbleFisch1998
02.07.2013, 19:29

Ja :) danke ! ich merk es einfach weil früher war er ganz normal zu mir ... und jetzt wo er weis das ich ihn liebe aber er auch weis das ich weis das er ne andere liebt versucht er mich seelisch kaputt zu machen ...://

0

dafür sorgen das dein kummer verschwindet, können wir nicht. aber es ist fies, wenn er dich noch extra eifersüchtig machen will. jeder kommt mit kummer anders klar. einige reden mit freunden, schreiben sich alles von der seele, weinen einige tage durch und hören musik, machen sport, oder gehen aus und lenken sich ab. du musst jetzt die beste möglichkeit für dich finden. mit der zeit wird der kummer vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ish verstehe dich nur zuu gut. Ich weiss woe weh sowas tun kann. Doch Kopf hoch ! Es ist nicht das Ende der Welt. 1000 von Müttern haben auch noch schöne Söhne ;) lenk dich ein wenig ab. Ablenkung ist immer gut ! Irgendwann wirst du deinen Traumprinzen suchen, der dic genauso liebt wie du ihn. Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche stark zu bleiben solche ,,a****löcher" zu vergessen, warten bis der richtige kommt und ich flüchte mich immer zur musik ich höre wenn ich es nicht mehr aushalte immer ein paar Lieder die mich entweder immer glücklich machen( auch wenne s nur für 2 min ist ) oder die helfene s zu verarbeiten, wenn du auf deutschrock stehst oder es einfach mal versuchen willst schic mir ne pn und ich schick dir n paar links für gute lieder die helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich,auch wenn es schwerfällt, abzulenken !!! Ruf deine Freundinnen an und unternimm was mit ihnen geh shoppen und macht einen gemeinsamen Beautyabend. Wenn keiner Zeit hat kauf dir Popcorn/Chips und schau dir einen richtig guten Film an (besser kein Liebesfilm) oder erzähl denen einfach mal davon, vielleicht wissen sie ja wie sie dir helfen können. Viel Glück :-) Zeig ihm vorallem das es dir nichts ausmacht, er will dich damit doch nur provozieren. es ist für ihn eine viel größerer Strafe zu sehen das es dir nichts ausmacht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dir sicher, dass er dich nicht liebt? weil wenn er dich eifersüchtig machen will, dann bist du ihm zumindest nicht egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbleFisch1998
02.07.2013, 19:24

nein ich liebe ihn! :O und er liebt eine freundin von mir ....

0

Womit will er dich denn Eifersüchtig machen ? Zeig ihm das du ohne ihn besser dran bist , ignoriere ihn (auch wenn es dir schwer fällt) Wenn dir niemand zuhört dann mach dir einen Blog auf Tumblr oder blogger oder fang mit einem Tagebuch an . Schreib einfach alles auf was dir grade so im Kopf rumgeht . Das wird dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbleFisch1998
02.07.2013, 19:25

wo kann man sich am besten einen Blog machen ?! und tumblr sry ich bin zwar 14 aber das kapier ich ned ... ich kann mit tumblr nich viel anfangen ! kannst du mir das erklären ?!

0

Man kann Gefühle nicht erzwingen. Und wenn er dich noch ärgert ist ers nicht mal Wert das du ihm hinterher weinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unternimm was mit freunden! lenkt super ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?