Liebeskummer , 1. Kuss

7 Antworten

Also was ich dazu nur sagen kann: Wenn der Typ seine Freundin sozusagen mich dich betrügt (auch wenn es nur Küssen war) dann wird er das in Zukunft auch mit dir machen. Betrüger bleiben Betrüger.

Er hat anscheinend nicht den Mumm, eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Wenn dir etwas an ihm liegt dann lass dich nicht mehr küssen und mach ihm klar, dass es so nicht geht. Du musst ihn ja nicht gleich zwingen, sich direkt zu entscheiden, aber wenn du ein kleines Fünkchen Ehre und Anstand besitzt dann fängst du nichts mit ihm an (oder machst weiter) und wartest, bis er wieder Single ist (über den Altersunterschied sag ich mal nichts).

Oder was glaubst du, was er tun würde, wenn er mit dir in einer Beziehung wäre und ein nettes Mädchen treffen würde...?

Versuch dich abzulenken, unternehm was mit Freunden und versuch nicht, nur zuhause rumzusitzen. Alles Gute :)

Tipps gegen Liebeskummer findest du hier: http://www.geo.de/GEOlino/mensch/wenn-die-seele-schmerzt-die-besten-tipps-gegen-liebeskummer-3154.html?p=3

Liebe maya2206,

für mich erwägt "dein Freund M" den Eindruck, dass er dich nur als Spielzeug neben seiner eigentlichen Freundin benutzt. Er hat dich geküsst - er sollte von da her bereit sein, dir auch seine Beweggründe zu sagen. Du hast meines Erachtens also das Recht, ihn auf die Küsse anzusprechen.

Ich an deiner Stelle würde mit ihm Schluss machen. Was würde wohl seine Freundin sagen, wenn ihr Freund mit einer anderen küsst. Er hat eine Freundin, die ihm wichtiger ist, als du. Wenn du dich allzusehr reinsteigerst und ihm hinterherläufst, kann das zum Schluss deinen Liebeskummer nur noch erhöhen.

Stelle ihn also vor die Wahl: Du oder seine Freundin. Wenn er sich für dich nicht entscheidet, dann schließe mit ihm ab. Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber wenn du nicht loslassen kannst und ihm trotzdem noch Chancen bei dir lässt, kann er dich umso mehr enttäuschen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Beste Freundin und ich haben uns geküsst?

Hallo :)Also ich bin fast 15 (w) und hab bei meiner besten Freundin übernachtet. Wir haben zusammen auf einer Matratze geschlafen, was für mich überhaupt kein Problem ist, weil ich sie wirklich gern mag. Wir haben halt rumgealbert und die ganze Zeit irgendwelche dummen und perversen Witze gerissen, aber dann hat sie mich geküsst. Es war nur so ein kurzer Kuss auf den Mund, ein paar Sekunden und auch nicht mit Zunge. Später haben wir uns dann auch so ganz kurze Küsse auf den Mund gegeben, abwechselnd und jeder vielleicht 2-3 mal. Ich mag sie sehr sehr gerne und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, aber heißt das jetzt, ich bin lesbisch und in sie verliebt? Ich weiß, das sollte ich selber, wissen, aber ich liebe sie freundschaftlich und ich sehe den Unterschied zwischen freundschaftlicher Liebe und Beziehungsliebe nicht so wirklich.

...zur Frage

kuss betrunken bedeutung

vor einer woche war ich auf einer party, saß neben tim aufm sofa.. er fragte mich nach meiner handynummer, danach lehte er seinen arm um mich, er gab mir immer wieder küsse auf meine wange und fing an mich am hals zu streicheln, als wir alleine waren hat er mich geküsst, immer wieder wenn wir alleine waren kam es dazu. eir waren beide angetrunken aber am ende ging es meiner meinung nach wieder als er gegangen ist hat er mir auch direkt geschrieben.. er meinte er wolle mich wieder sehen und er hätte das küssen genossen, auch jetzt schreiben wir noch ein wenig was hat das zu bedeuten? hat er mich nur aus lust und Laune geküsst oder fande er mich wirklich nett? war nicht das erste mal dass ich auf einer party küsse aber sonst kam es nie zum nummern austausch.

...zur Frage

Wie ist ein langer kuss?

hi leute ich küsse meine freundin oft aber nich lange nur einmal kurtz und ich wollt wissen wie ein lander kuss geht. Als was ist da anders??

...zur Frage

War der Kuss ernst gemeint?

Hallo. Ich kenne seit längerem einen jungen und finde ihn sehr nett. Er hatte schon mehrere freundinnen und letztens hat er mich die ganze zeit im arm gehalten und schließlich haben wir neben rumgeknutscht und eng da gestanden. Kommt das blöd rüber bei denen und waren die Küsse ernst gemeint? Er hatte schon etwas Alk aber meinte dass er sich freut mich heute wieder zu sehen und es war schön. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Mit ehemaligen Lehrer Brüderschaft trinken?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weiblich und habe jetzt bald mein Abi. Vor kurzem meinem Lehrer (32 Jahre) meine Liebe gestanden. Er hat total gut und verständnisvoll reagiert. Wir haben uns oft geschrieben und verstehen uns super. Ich war schon immer seine Lienlingsschülerin und unser Verhältnis war anders als bei den anderen. Er hat mir auch gesagt, dass er mich sehr möge. Ich hatte ihn drum geben ihm meine Situation irgendwann genauer erklären zu dürfen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass wir nach meinem Abi Zeugnis zusammen was trinken gehen und über alles reden können, wenn ich möchte. Er meine " Wenn du möchtest, trinken wir Brüderschaft, dann ist auch alles lockerer." Ich bin gerade total durch den Wind. Ich liebe ihn!! Und meiner Erfahrung nach kenne ich Brüderschaft trinken mit einem Kuss am Ende. Das ist doch so gewöhnlich, oder? Ich habe mich sehr gefrezt, abr ich möxhte nir dsmit keine fslschen Hoffnungen machen. Was würdet ihr sagen, wenn er weiß was ich empfinde, wird er diese Variante gemeint haben, mit Kuss?? Ich bin ganz neben der Spur, kann an nichts anderes mehr denken!

LG

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?