liebeskummer - was mach ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal für dein Verhalten vorher entschuldigen. Persönlich wenn's geht! Und dann mal nach einem Treffen fragen, wie sie denn auch Lust hat. Aber erstmal solltest du sicher sein, ob du in sie verliebt bist. Nicht, dass sie sich jetzt Hoffnungen macht, nur damit du merkst "Oh, bin doch nicht in sie verknallt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14735922
09.01.2016, 13:17

hast du oder jmd anders ne idee, wie ich klarkriege, was ich will?

0

Was Du auf jeden Fall mal machen kannst, ist Dich bei ihr für Dein Fehlberhalten zu entschuldigen! Denn das hat sie auf jeden Fall verdient! Sie wird dann bestimmt froh sein, dass sowas von Dir kommt. Da sie in Dich verliebt ist/ war, nimmt sie Dir das eh nicht so böse, wie es vlt ein objektiver betrachter machen würde...

Du solltest auch nicht iwi so daher kommen wie "hab's mir jz doch anders überlegt" respektive "hast Du noch Lust?" (auch nicht in einem höflicheren Ton!)...

Vor allem, weil Du Dir ja selbst nicht sicher bist! Am besten sprichst Du einfach mehr mit ihr, machst vielleicht mal was mit ihr, dann wirst Du die Antwort auf Deine Fragen schon selbst finden^^

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist einer auch mal mit mir umgegangen |( Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn er plötzlich zu mir kommen würde und etwas von mir wollte.. Ich wäre wahrscheinlich nicht so begeistert, dass er mich so verletzt hat und wäre etwas verwirrt aber...wahrscheinlich würde ich ihm das Verzeihen weil ich immernoch in ihn verliebt bin.. Wie behandelt sie DICH denn zur Zeit ? Gib uns allen doch noch ein paar Infos mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14735922
09.01.2016, 13:10

im moment ist funkstille, hauptsächlich wegen mir :/ reden überhaupt nicht mehr mit einander. hab ihr zu neujahr geschrieben aber halt nur frohes neues hin und zurück.

0

Was möchtest Du wissen?