Liebeskummer - Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohweh, das tut mir leid. Ehrlich. In deiner Situation war doch schon jedes Mädchen/jede Frau. Aber es wird wieder alles gut und der richtige wird in ferner Zukunft kommen ( ich weiß nicht wie oft du das schon gehört hast, aber es stimmt ).

Lenk dich ab. Unternehm viel mit Familie und Freunden, geh raus und bleib ja nicht zu Hause sitzen. Sport ist auch immer gut.

Das wird alles wieder, lass deinen Kopf nicht hängen, sonst fällt das Krönchen runter :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal alles raus lassen und überleg dir mal, was an ihm alles schlecht war. Und sag nicht, dass er perfekt ist, jeder hat Fehler. Und du wirst ganz sicher jemand neues und auch besseres finden. Denn ich kann dir sagen seine "abgeflachte Liebe" ist keine Liebe, sondern lediglich mögen bzw Zuneigung, aber sicher keine Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit heilt deine Wunden.. ich habe gelesen, dass es statistisch gesehen 3 Monate braucht, um sich zu "entlieben" aber das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

Die Zeit ist natürlich ganz schlimm.. versuch dich einfach abzulenken und nicht mehr dran zu denken. Es wird von Tag zu Tag einfacher und mit dem Gedanken freundet man sich auch irgendwann an.. ich weiß es klingt total blöd und hilft dir in deiner Situation kaum, weil man einfach so traurig ist aber würde es ein Mittel gegen Liebeskummer, wäre der Hersteller Millionär :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich an deiner stelle mal mit ihm treffen (nur ihr beide) und ihn einfach mal fragen was ihm denn in eurer beziehung gefehlt hat und über alles reden.

wenn das nichts bringt, ist es vlt besser, dass eure wege sich trennen, so hart es klingt, aber du brauchst dir keine sorgen machen, was den nächsten freund angeht, der kommt bestimmt.

ich bin ebenfalls 17 und hatte noch nie einen freund

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefghija
02.11.2015, 11:26

Ich habe ihn gefragt was ihn fehlt. Er sagte ja da fehlt halt nen Funken darüber. Ich möchte ihn aber im Moment auch überhaupt nicht sehen! :-)

0

Ganz viel Schokolade hilft immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht beschleunigen, sowas brauch seine Zeit. Bei dem einen mehr beim anderen weniger. Versuche dich mit Freunden abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?