Liebeskummer :''( und vorallem noch bei dem lied...warum? :'( *schnief*

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zeit heilt keine wunden, hilft dir aber mit bestimmten Situationen besser klar zu kommen. Macht dich nicht fertig! Wie nervig es auch klingt. Das Leben geht weiter. Und ob es deine große Liebe ist kannst du doch nicht wissen oder? Viel Glück :)

Danke(:

0

Oje, Du Arme. Tut mir wirklich leid für Dich ...keine schöne Sache so ein gebrochenes Herz. Richtig beantworten kann ich Deine Frage leider nicht, das überlasse ich schlaueren Leuten hier als ich es bin. Ich persönlich habe festgestellt, dass wir Menschen (gerade dann, wenn wir uns verlieben oder so richtig glücklich sind), Dinge wie Musik (also eine spezielle Melodie oder ein Lied) und vor allem auch Gerüche umso besser einprägen und unser Gehirn etwas Besonderes damit verbindet, sobald wir diese Melodie hören oder den Duft in die Nase bekommen. Noch heute drehe ich mich beispielsweise auf der Straße um, wenn eine Frau an mir vorbei geht, die genau das gleiche Parfúm benutzt, wie es meine erste Freundin getan hat. Warum weiß ich auch nicht....aber nach einer bestimmten Zeit (wenn die Zeit des Leidens vorbei ist), schätzt man solche Momente. Man erinnert sich nur an die schönen Dinge, die man damit verbindet und weiß, dass man in diesen Momenten wirklich gelebt und gefühlt hat. Liebe Grüße - Tigerknopf :-)

Hey! Du tust mir echt leid, ich kenne das ;( Am besten du heulst dich einmal richtig aus und lässt vorallem auch einfach mal alles raus. Wenn du willst kannst dua uch mit einer guten Freundin darüber reden, dann gehts einem meistens besser. Nachdem du alles richtig rausgelassen hast fühlst du dich auch besser :P Viel Glück!

Danke♥

0

in diesem song geht es ja auch darum das es sich so anfühlt als wären sie weit weg voneinander obwohl sie sich nah sind. vielleicht fühlst du ja auch so

LIebeskummer ist schlimm und braucht seine Zeit,um zu lernen,ohne ihn zu leben.Hörst Du romantische Musik,verstärkt das nur noch den Schmerz.Du kannst diesen Schmerz nur mildern,indem Du Dich ablenkst,viel unternimmst mit Freundinnen.Am besten wäre es,eine neue Liebe zu finden.Alles im Leben hat seinen Sinn,wer weiss,was geschehen wäre,wenn Du ihn geheiratet hättest.Vielleicht hätte er Dich total unglücklich gemacht.Ist ein schwacher Trost,ja,aber nur mit Gewalt kannst Du lernen,damit umzugehen.Sag mal,würde es sich lohnen,um ihn zu kämpfen?Hat er Schluss gemacht oder habt ihr euch nur gestritten?

Danke, für deine sehr schöne, und emotionale antwort♥

0

Ja das Lied ist irgendwie traurig :( Hör dir doch mal eine paar Lieder an die gute laune machen nicht immer so depri leder :)

Hi,sorry kann deine Frage nicht beantworten deshalb mach ich das jetzt über nen Kommentar.Also ich kenne das mir gings jetzt bestimmt 3 Monate so scheiße wegen einem Typen und dann habe ich den selben Fehler gemacht wie du nämlich sich nur deprilieder anhören das macht alles noch schlimmer ich habe immer Xavier Naidoo und Bruno Mars " Talking to the moon gehört" das hat alles noch schlimmer gemacht also am besten du hörst andere musik lenk dich ab und denke dir auch andere Mütter haben hübsche Söhne das hilft wirklich auch wenn es dir immoment nicht so erscheint!

Lg

0

Nun dagegen kannst Du nichts tun. Du kannst dich höchstens mit der Situation abfinden.

Vielleicht ward Ihr bei dem Song in einer schönen Situation und es erinnert Dich jetzt daran!? Der Song stahlt irgendwie auch Sehnsucht aus.......

Ich glaube ohne Liebeskummer lebt ein Mensch zehn Jahre länger... :-)

Ja eben... OHNE liebeskummer-.-

0

genauso derbe gings mir mit meiner Freundin... aber ich hab sie "zurückerobert" und alles is klar ;]] kannsts vllt auch versuchn...

Höhr dir keine Traurige,Romatische, songs an, lieber Party oder Fun macher Bsp: Gigi Agostino , Das geht ab, oder von Spongebob Schwammkopf "FUN" XD

Naja,das Lied ist ja total traurig... Ich muss immer bei Wonderful Life von Hurts heulen

Was möchtest Du wissen?